“Beeindruckendes Pauschalangebot für Familien” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 25 Hotels in Bellingham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Camano Island, Washington
“Beeindruckendes Pauschalangebot für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir waren im Februar 2006 in diesem Hotel, um im Mount Baker spielen zu können, der ca. 30 Minuten von hier ist. Wir hatten über die Hotel-Website gebucht und die Familienpauschale bekommen, wozu ein Korb mit Aufmerksamkeiten im Zimmer gehörte, ein kostenloses Video, ein kostenloser Hot-Fudge-Eisbecher in einem der hoteleigenen Restaurants und am nächsten Morgen ein Frühstück für 4 nach Bestellung, und das alles für ca. 100 $. Wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war wirklich sehr hübsch, die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren sehr sauber. Die Kinder bekamen zusätzliche Gutscheine für die Hot-Fudge-Eisbecher, worüber sie sich sehr freuten :) Das Personal war superhilfsbereit und nett. Fitnessraum müsste hier und da mal modernisiert werden. Der Innenpool im Februar war ein Riesenpluspunkt. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Shelton, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Letztes Wochenende verbrachten wir eine Nacht im Lakeway. Unser Zimmer war im vierten Stock gleich neben dem offenen Bereich, wo auch der Pool ist. Die in anderen Bewertungen erwähnten Geräusche vom Pool konnten wir nicht vernehmen. Das Personal fanden wir super, und auch unser Zimmer war überdurchschnittlich, sehr sauber und ruhig. Verbrachten einige Zeit in der schönen Martini-Bar, wo der Service sehr gut ist und wunderbarer Jazz gespielt wurde, ohne dass hierfür extra verlangt wurde. Würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lakeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lakeway Inn

Anschrift: 714 Lakeway Drive, Bellingham, WA 98226
Lage: USA > Washington > Bellingham
Nr. 4 der Romantikhotels in Bellingham
Nr. 5 der Businesshotels in Bellingham
Nr. 5 der Familienhotels in Bellingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lakeway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lakeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Lakeway Hotel Bellingham
Best Western Lakeway Hotel
Best Western Bellingham
Bellingham Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Lakeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.