“Sehr gutes Essen, herv. Steaks” 5 von 5 Sternen

Daniel's Broiler
10500 NE 8th St, Bellevue, WA 98004
425 462-4662
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Daniel's Broiler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 462 Restaurants in Bellevue
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Essen, herv. Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr guter Service, gutes Essen und freundlich. Man sollte eservieren. Der Ausblick vom 21. Stock ist raumhaft. Am Abend sollte man Richtung Sunset einen Tisch reservieren lassen.
Die Steaks gehören zu den Besten. Platz lassen für den Nachtisch.

Aufenthalt Juni 2013

Hückelhoven, Deutschland
“Das beste Steak der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Daniel's Broiler ist nicht das, was man zuerst unter diesem Namen vermuten würde. Es ist keine Imbiss. Es ist ein sehr gediegenes Steak- & Grill-Restaurant, das in 21 Etage des Hyatt beheimatet ist. Somit ist auf jeden Fall auch die Aussicht einen Besuch wert.
Das Preisniveau liegt quer durch die Menükarte auf einem hohen Level, jedoch muss man zugeben, dass sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen dies rechtfertigen.
Bei einem Besuch von Bellevue und Umgebung sollte man sich mindestens einen Abend Zeit für einen Besuch von Daniel's Broiler nehmen. Die Seafood Auswahl ist ebenfalls sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012
Basel, Schweiz
“Für spezielle Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Zunächst mal - suuuper Steaks! Anders als bei anderen edel-Steakhouses gibts hier nur US Beef. Das ist ja aber auch, was ich in Amerika haben will und im Gegenzug gibt es viel Auswahl davon. Das Ribeye ist sehr zu empfehlen und man bekommt sicher genug.
Das Restaurant an sich gefällt mir auch sehr. Neben der atemberaubenden Aussicht ist auch das Ambiente und Bedienung nicht unnötig künstlich chic, sondern von GRund auf top Qualität. Der Kellner hat zum Beispiel von sich aus den Wein ausgetauscht, als ich gesagt habe, er schmeckt etwas seltsam.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Seattle, Washington
“Ausgezeichnetes Steakhouse mit genialer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich war auf der Suche nach einem Restaurant, dass einem vor allem eine hervorragende Aussicht nicht nur auf Bellevue, aber auch auf den Lake Washington, Seattle und die umliegenden Berge bietet. Dank TripAdvisor bin ich auf Daniel's gestoßen. Es ist zwar ein sehr teures Restaurant, aber die Qualität der Steaks und auch der übrigen Gerichte und Beilagen sind entsprechend vorzüglich. Dazu die Hammeraussicht. Ich bin mir sicher, dass ich noch öfter Freund in dieses Restaurant führen werde.

• Aufenthalt April 2011
München
“Fantatstische Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Teures aber exquisites Steakhouse. Toller Ausblick auf Bellevue. Auch Private Dining Räume vorhanden. Ideal um Geschäftsabschlüsse zu feiern.