“Angenehmes Hotel zwischen Seattle und Redmond” 4 von 5 Sternen

Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate
3.0 von 5 Hotel   |   14632 SE Eastgate Way, Bellevue, WA 98007   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Bellevue
Armstorf
“Angenehmes Hotel zwischen Seattle und Redmond”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren in erster Linie zum Schlafen im Hotel, desweiteren habe ich den gut ausgestatteten Fitnessraum jeden Morgen besucht. Aus meiner Sicht kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Frühstück is ok, der Service sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lodz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir wählten dieses Hotel wegen der Bewertungen, die korrekt waren. Kein Problem mit Parkplätzen. Geliebt, dass er frei war. Obwohl wir am Abend spät angekommen, gab es gratis Kaffee / Tee zur Verfügung Nähe der Aufzüge in der ersten Etage. War gut, eine Tasse-a-joe nach einem langen Flug haben. Zimmer war sehr sauber - meine Frau und ich sind wählerisch darüber. Betten waren bequem. Normalerweise haben wir eine schwierige Zeit mit Schlafen, wenn es nicht unser eigenes Bett, aber nicht in diesem Hotel. Serviced unser Zimmer gut. Kostenloses kontinentales Frühstück war OK, aber hat uns geholfen, Geld zu sparen. Wenn sie fertig sind addiing ihrem Restaurant, es wird Ihren Aufenthalt so viel besser. Sehr bequem zu haben eine Waschmaschine / Trockner auf jeder Etage. Schien sie ziemlich neu waren zu. Auf jeden Fall würde es wieder bleiben. Eines der besten Hotels, die wir besuchten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate

Anschrift: 14632 SE Eastgate Way, Bellevue, WA 98007
Lage: USA > Washington > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bellevue
Nr. 10 der Businesshotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Hotel Bellevue Eastgate

Wenn Sie Silver Cloud Hotel Bellevue - Eastgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.