“Immer rappelvoll aber ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Seattle, Washington
“Immer rappelvoll aber ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich bin schon öfter an diesem Restaurant vorbeigegangen, aber jedesmal hat mich die lange Schlange vor der Tür abgeschreckt dort rein zu gehen. Man kann auch nicht reservieren sondern muss einfach rechtzeitig sich anstellen und sich die Wartezeit damit vertreiben, den Köchen hinter einer Glasscheibe bei der Zubereitung der kleinen Teigtaschen zuzuschauen. Wir waren mit der ganzen Abteilung dort und haben nach relativ kurzer Wartezeit zur Mittagszeit einen Tisch in einem separaten Glasraum bekommen. Da wir einen Asienkenner dabei hatten, hat er sämtliche Spezialitäten des Restaurants bestellt und wir konnten das reichhaltige Angebot voll auskosten. Fazit: vorzügliches essen, nette Atmosphäre, guter Service und ein anständiges Preisleistungsverhältnis. Die Wartezeit sollte man unbedingt in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente