“Angenehm und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Seattle/Bellevue

HYATT house Seattle/Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Seattle/Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   3244 139th Ave SE, Bellevue, WA 98005 (ehemals Hotel Sierra Bellevue)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 27 Hotels in Bellevue
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, Washington
“Angenehm und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich hatte mir das Hotel nicht ausgesucht, sondern es wurde für mich gebucht. Für den Preis war es sehr gut. Top gepflegt und gut ausgestattet. Verkehrsanbindung für Bellevue optimal, für Seattle etwas zu weit weg. Diese gute Verkehrsanbindung hat aber auch den Nachteil, dass man nur mit geschlossenem Fenster angenehm schlafen kann.
Insgesamt macht man bei dem Hotel nichts falsch, wenn man ein paar Tage geschäftlich in der Gegend zu tun hat. Auch ein längerer Aufenthalt ist dank großzügiger Suites mit Einbauküche durchaus möglich. Frühstück typisch amerikanisch: nicht sehr abwechslungsreich aber geniessbar.

• Aufenthalt April 2011, Business

Clinton, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann musste an einem Samstag arbeiten und oft, wenn das der Fall ist, übernachten wir beide in einem Hotel nahe seines Arbeitsplatzes. Ich informiere mich meistens immer über die ganzen Hotels, was ich jetzt aber nicht mehr machen brauche. Wir waren von allem am Hotel Sierra total begeistert. Zugegeben, es ist brandneu. Wir waren sogar in der ersten Woche nach der Eröffnung dort und es war nicht voll mit Gästen. Es war etwas Besonderes für uns, da wir das Gefühl hatten etwas entdeckt zu haben, von dem wir niemandem etwas sagen werden. Es dauerte aber nicht lange bis es sich herumgesprochen hatte. Die Einrichtung und Ausstattung sind sehr geschmackvoll. Erdtöne und modernes Design mit einem eleganten Flair. Die Wohnungen sind First Classe mit einem Pottery-Barn-Ambiente. Die Betten sind sehr komfortabel und alles dort ist First Class. Der Pool und der Fitnessrum sind sehr einladend, genauso wie der Aufenthaltsraum. Das Frühstück war ein unerwartete Überraschung. Es gab mehrere kontinentale Speisen zur Auswahl und man konnte auch verschiedene Eiergerichte bestellen. Ich werde nächste Woche für ein Wochenende mit meiner Tochter und Enkelin dorthin zurückkehren. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ich wünschte, ich könnte Ihnen Fotos zeigen.

Sie waren bereits im HYATT house Seattle/Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Seattle/Bellevue

Anschrift: 3244 139th Ave SE, Bellevue, WA 98005 (ehemals Hotel Sierra Bellevue)
Lage: USA > Washington > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 27 Hotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Seattle/Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Seattle/Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HYATT house Seattle/Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.