“Unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 27 Hotels in Bellevue
Basel, Schweiz
“Unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren hier zu einer Arbeitstagung. Das Hotel hat verschiedene Meetingräume. Wir hatten den Cascade meeting room, welcher durchschnittlich ist. Für meinen Geschmack typisch Amerikanisch altmodisch. Grundsätzlich war alles in Ordnung, aber einfach nicht speziell gut.
Übernachtet habe ich hier nicht. Von dem Hotel Interior hätte ich aber mehr erwartet von der Hilton Kette. Wie der Meetingraum ist mir alles etwas verstaubt vorgekommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Embassy Suites wie geräumige Suite (Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Bad/WC, Frühstück im Preis enthalten, Indoor-Pool und Whirlpool, …). Wir hatten mit unserem Zimmer sogar das Glück über einen eigenen Balkon zu verfügen und damit eine große Tür zum öffnen, was bei den angenehmen Nachttemperaturen eine Wohltat war … keine Klimaanlage notwendig.

Das Personal war sehr freundlich und effizient. So bestellten wir noch eine 4. Garnitur Handtücher und eine zusätzliche Bettdecke, die innerhalb weniger Minuten eintrafen. Am Frühstücksbuffet war stets von allen Lebensmitteln ausreichend vorhanden.

Die Lage in den östlichen Außenbezirken von Seattle ist in Ordnung, da man über die Interstate 90 zügig ins Zentrum von S. fahren kann (20 Minuten) .... und Bellevue selbst einige gute und preislich gut sortierte Restaurants bietet (z. B. Rockbottom & Brewing).
Auch die An-. und Abreise von und zu anderen touristischen Orten wird durch die Lage erleichtert. So erreicht man das Hotel in ca. 20 Minuten vom internationalen Flughafen, hat aber auch einen sehr guten Interstate-Anschluss in den Norden (Cascades National Park oder Richtung Kanada) oder in den Süden (Mt. Rainier, Mt. St. Helens, Richtung Oregon und Kalifornien).

• Aufenthalt August 2010, Familie
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir übernachteten hier im August 2007. Das Zimmer war groß und geräumig. Wir mochten besonders das separate Wohnzimmer mit Fernseher. Das Bett war bequem und die Lage ruhig. Der Innenhof/das Atrium war sehr schön und sicher. Das inbegriffene Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, weil es Omletts auf Bestellung und andere warme und kalte Speisen gab. Es gab auch einen Manager-Empfang am Nachmittag, aber wir haben das nicht mitgemacht. Das Restaurant war nicht gut und wir würden es nicht empfehlen. Die Lage war gut für Seattle und andere Gegenden (obwohl der Verkehr, speziell während der Hauptverkehrszeit ein Problem war) Es gibt nicht viele Sehenswürdigekeiten in der Nähe, auch keine guten Restaurants, aber Bellevue ist nicht zu weit entfernt. Ingesamt ein wirklich gutes Angebot.

Sie waren bereits im Embassy Suites Seattle-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Seattle-Bellevue

Anschrift: 3225 158th Avenue SE, Bellevue, WA 98008-3225
Lage: USA > Washington > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Bellevue
Nr. 12 der Familienhotels in Bellevue
Nr. 15 der Businesshotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Seattle-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Seattle-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Seattle-Bellevue Hotel Bellevue
Embassy Suites Hotel Seattle
Embassy Suites Bellevue
Bellevue Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Seattle-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.