“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 27 Hotels in Bellevue
New Jersey
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir übernachteten hier im August 2007. Das Zimmer war groß und geräumig. Wir mochten besonders das separate Wohnzimmer mit Fernseher. Das Bett war bequem und die Lage ruhig. Der Innenhof/das Atrium war sehr schön und sicher. Das inbegriffene Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, weil es Omletts auf Bestellung und andere warme und kalte Speisen gab. Es gab auch einen Manager-Empfang am Nachmittag, aber wir haben das nicht mitgemacht. Das Restaurant war nicht gut und wir würden es nicht empfehlen. Die Lage war gut für Seattle und andere Gegenden (obwohl der Verkehr, speziell während der Hauptverkehrszeit ein Problem war) Es gibt nicht viele Sehenswürdigekeiten in der Nähe, auch keine guten Restaurants, aber Bellevue ist nicht zu weit entfernt. Ingesamt ein wirklich gutes Angebot.

Sie waren bereits im Embassy Suites Seattle-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Seattle-Bellevue

Anschrift: 3225 158th Avenue SE, Bellevue, WA 98008-3225
Lage: USA > Washington > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Bellevue
Nr. 9 der Familienhotels in Bellevue
Nr. 15 der Businesshotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Seattle-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Seattle-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Seattle-Bellevue Hotel Bellevue
Embassy Suites Hotel Seattle
Embassy Suites Bellevue
Bellevue Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Seattle-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.