“Unbedingt meiden!” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 27 Hotels in Bellevue
66424 Homburg
“Unbedingt meiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben uns schon gewundert, warum Hilton für ein 4 Sternehaus auch bis kurz vor der Anreise den Toppreis für Seattle von 150,- Euro pro Übernachtung angab, also 300 Euro für 2 Nächte.
Leider habe wir dort übernachtet. Wir haben 1 Tag vor der Anreise und auf der Anfahrt bekannt gegeben, dass wir später kommen und um ruhiges Zimmer gebeten. Beim Einchecken wurde uns dann von sehr unfreundlicher junger Frau gesagt, das wir 20 Dollar für den abgeschlossenen Parkplatz extra bezahlen müssen,-auf den öffentlichen Parkplatz wurden wir nicht hingewiesen. Das grossse und sehr geräumige Zimmer im 8. Stock bezogen wir um 22.h. Hotelpage wurde nicht angeboten. Das Waschbecken war verstopft und braune Brühe kam aus dem Abfluss. Ein Handwerker, der nach 10 kam, erklärte uns nach weiteren 20 Minuten, dass eine Reparatur noch mindestens 1/2 h dauern sollte. Wir waren hungrig und müde,- das Restaurant im Hotel hatte geschlossen. Bei der Rezeption führte eine Beschwerde zu einem Umzug um 22.50 h in den 10. Stock,- diesmal auf der extrem lauten Autobahnseite, so dass ohne Ohrstöpsel Schlaf nicht zu erhalten war. Abendessen war nicht mehr möglich. Wir holten uns dann selbst ein Bier an der Bar,- 14 Dollar!! Als Entschädigung für den späten Ärgerwurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten- wobei man uns nicht sagte, dass dieses nur im 9. Stock zu erhalten war. Am Abreisetag bekamen wir dann erst nach Nachfrage eine extra Chipkarte für den 9. STock. Hier gab es nur wenige Tische,- wir mußten an Couchgarnitur frühstücken. Mein Ehemann holte Kaffee aus Automat, der so heiss war, dass er sich eine grosse Brandblase an der linken Hand zuzog, als er den Becker auf dem niedrigen Tisch abstellte und dieser überschwappte.- Dies haben wir erst gar nicht mehr gemeldet,- wie sollte wir beweisen-dass Brandverletzung vom Kaffee kam.
Weiterer negativer Aspekt: WIFI funktioniert nur über kompliziertes Anmelden und auch nicht in allen Zimmern.
Beim Verlassen des Hotel wieder keine Hilfe.
Das Hotel macht insgesamt einen renovierungsbedürftigen Eindruck,- in der Nähe gibt es einige weitaus günstigere Hotels. Keine Empfehlung für Hiltonkette, zumal wir 5 Tage später bei Hampton Inn by Hilton schon wieder sehr schlechte Erfahrung machten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall auf Seite des Freeways übernachten,-
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kelsterbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr netter Service an der Rezeption und an der Bar. Leide rnicht zentral in Bellevue gelegen somit wäre ein Mietwagen von vorteil.Die Zimmer sind sauber und in den Betten kann man super schlafen... typisch King Size.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hilton ist wenige Blocks vom Zentrum entfernt, das Hotel stellt einen Minibus zur Verfügung mit dem alle Adressen in Bellevue einfach zu erreichen sind. Die Lobby ist geräumig und so sind die Zimmer.

Das Gästezimmer verfügte über kostenloses W-Lan, Bügeleisen und -brett waren im Schrank untergebracht und der Föhn in der Kommode.

Im Zimmer gab es keine(n): Safe, Minibar

Das Fitness-studio ist 24h geöffnet und es gibt in der Lobby auch ein Cafe, sowie die Option im Hotelrestaurant das Frühstück (mit Aufschlag) einzunehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010 über Mobile-Apps

Ein gutes business hotel der oberen klasse. Der empfang war freundlich, die zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Eines der besseren Häuser in Bellevue (inkl. Fittness-Raum). Indeale Lage zum Highway, sehr gutes Frühstücksbuffet (wie überall in USA teuer, daher Rate mit Frühstück buchen). Riesige Zimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bellevue Hotel

Anschrift: 300 112th Avenue SE, Bellevue, WA 98004-6412
Lage: USA > Washington > Bellevue
Nr. 11 der Familienhotels in Bellevue
Nr. 12 der Businesshotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Bellevue Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Bellevue
Hilton Bellevue
Bellevue Hilton

Wenn Sie Hilton Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.