“Zumindest das Haus ist ein Hightlight” 3 von 5 Sternen

276-228-4139
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Wytheville
Preisbereich: USD 8 - USD 18
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Zumindest das Haus ist ein Hightlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren eher durch Zufall in Wytheville und haben von diesem Restaurant über Tripadvisor erfahren. Das Haus ist echt sehenswert und hat Museumscharakter. Selbst das Interieur, die Wandverziehrungen und die Schmuckgegenstände scheinen großteils original zu sein.
Allerdings ist das Haus zu den Essenszeiten wohl permanent überlaufen, auch weil es nur wenige Tische gibt. Das Personal hat auf uns einen echt schrägen Eindruck gemacht und beschränkte sich in seiner Geschäftigkeit darauf an zu vorbeizufliegen, obwohl sich die Leute hinter uns stapelten. Da selbst die Gäste mit Reservierung warten mussten, haben wir uns nach zehn Minuten entschieden, woanders unser Glück zu versuchen. Deshalb können wir über das Essen leider nichts sagen.
Das dieses Restaurant auf Platz 1 dieses Ortes steht, muss wohl am Haus selber liegen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“gutes gehobenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr gut aufgemachtes Restaurant. Super Atmosphäre mit viel Holz. Das Essen hat durchgehend gut geschmeckt. Im Restaurant selbst gibt es hinten noch eine Bar, in der man es sich nach dem Essen noch gemütlich machen kann. Weiterhin gibt es einen großen schönen Gartenbereich sowie einen kleinen Laden. Es handelt sich um ein Restaurant, wo man das Gefühl hatte von den"Einheimischen" gut aufgenommen zu werden. Wir hatten das Gefühl, das es auch ein beliebter "Dorftrffpunkt" war.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Log House 1776 Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Log House 1776 Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Log House 1776 Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.