“Kommen Sie nicht hierher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center

BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   711 Millwood Ave., Winchester, VA 22601   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 27 Hotels in Winchester
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kommen Sie nicht hierher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer, roch aber fürchterlich. Die Matratzen und Teppiche hatten Flecken, die Lampenschirme hatten Löcher. Das Empfangspersonal war äußerst unhöflich. Bei den vielen Motels, die es in Winchester gibt, braucht man hier nicht übernachten. Ich werde jedenfalls nie wieder hierherkommen. Es war eine furchtbare Erfahrung.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center

Anschrift: 711 Millwood Ave., Winchester, VA 22601
Lage: USA > Virginia > Winchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 27 Hotels in Winchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lee-Jackson Inn And Conference Center
Best Western Lee-Jackson Hotel Winchester
Best Western Winchester
Winchester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.