“Fast zu schade für eine Nacht!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1655 Apple Blossom Drive, Winchester, VA 22601-5176   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 27 Hotels in Winchester
Bensheim
“Fast zu schade für eine Nacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, da wir auf dem Weg zum Shendandoah NP waren, und waren sehr zufrieden, die Lage ist nicht so toll (Mall gegenüber, viel Verkehr), aber davon spürt man in diesem Hotel nichts. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend, wies auch gleich auf Kaffee+Kuchen und Erfrischungen hin. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls umfassend und amerikanisch gut - etwas viel Trubel - aber eine Reisegruppe frühstückte auch gerade. Wir zahlten für das Kingsize-Zimmer (bereits in Deutschland gebucht) nur € 73,-- alles incl.. Die kleine Mall gegenüber ist ganz nett. Die Innenstadt von Winchester sollte man besuchen: es gibt eine kleine Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants. Besonders sollte man das Village Square Rest. hervorheben, das ein deutscher Koch besitzt. Zwar nicht billig, aber wir haben selten so gut in USA gegessen. Es war auch total ausgebucht. Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen und wurden hervorragend bedient.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Winchester-University/Mall Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Winchester-University/Mall Area

Anschrift: 1655 Apple Blossom Drive, Winchester, VA 22601-5176
Lage: USA > Virginia > Winchester
Nr. 4 der Businesshotels in Winchester
Nr. 5 der Romantikhotels in Winchester
Nr. 7 der Familienhotels in Winchester
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Winchester-University/Mall Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, Hilton Hotels, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Winchester-University/Mall Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Winchester-University/Mall Hotel Winchester
Winchester Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Winchester-University/Mall Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.