“Die Vorhänge, die von der Stange fielen, UND der Geruch haben uns „sehr gefallen"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Winchester

Americas Best Value Inn Winchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Winchester
Americas Best Value Inn Winchester
2.0 von 5 Hotel   |   2649 Valley Ave, Winchester, VA 22601   |
Nr. 26 von 27 Hotels in Winchester
MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hätten es als Hinweis nehmen sollen, dass wir bei der Anfahrt zum Büro einen Kunden sahen, der das Büro mit einer Saugpumpe (für die Toilette) verließ! Wir buchten das Motel, da es einen günstigen Preis bietet. Hier sind die Sachen, die uns nicht gefallen haben:
1. Stornierungen: Das Geld wird nur zurückerstattet, wenn innerhalb von 48 Stunden storniert wird.

2. Im Zimmer roch es schrecklich – muffig und feucht.

3. Das Klimagerät befand sich im hinteren Teil des Apartments, in einem anderen Zimmer, und ein langer Flur führte zum Schlafzimmer. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafzimmer deshalb nur unzureichend.

4. Normale Bettlaken und keine Spannbettlaken, die zusammen mit der Matratzenauflage für ein klumpiges Bett sorgten, da sich die Bettlaken zusammenknüllten.

5. Gardinen hingen teilweise nicht mehr an ihren Stangen.

6. Spinnweben, aber nur ein kleines Spinnennetz im Badezimmer.

7. Hinweis des Managements, dass den Gästen fehlende Bettwäsche in Rechnung gestellt würde.

Was uns gefiel: Die Abreise

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Winchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Winchester

Anschrift: 2649 Valley Ave, Winchester, VA 22601
Lage: USA > Virginia > Winchester
Nr. 26 von 27 Hotels in Winchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Winchester 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Winchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn Winchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.