“Schrecklich und feucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Patrick Henry Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Williamsburg suchen?
Patrick Henry Inn
Patrick Henry Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   315 York St, Williamsburg, VA 23185   |
Nr. 57 von 78 Hotels in Williamsburg
pittsburgh
“Schrecklich und feucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Es war dreckig und das Zimmer war so feucht, dass die Bettwäsche und unsere Klamotten konstant feucht waren. Das Zimmer wurde in den drei Tagen die wir da waren nicht einmal sauber gemacht. Wir mussten auch den Mülleimer selbst leeren, uns nach sauberen Handtüchern umsehen usw. Ich war noch nie in einem Hotel, das so dreckig und wo der Service so schlecht war. Ich werde dort nie wieder absteigen, was schade ist, denn es hat eine großartige Lage für Colonial Williamsburg. Ich laufe aber lieber oder nehme den Bus als dort noch einmal zu übernachten.

Cheshire, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich weiß gar nicht, warum dieses Hotel so viele negative Kritiken bekommen hat. Mein Aufenthalt im Best Western war wundervoll. Lassen Sie mich mit der tollen Lage anfangen. Das Hotel ist in derselben Straße, die nach Busch Gardens und zu vielen Restaurants führt, einschließlich Fast-Food-Lokale, chinesische Restaurants, Buffet-Restaurants etc. Colonial Williamsburg ist direkt gegenüber, und die Aussicht auf die Pferde ist wunderschön! (Meinem Hund hat es jedenfalls gefallen!). Ja, gegen eine kleine Gebühr ist dieses Hotel auch hundefreundlich, was super war, denn so konnten wir unsere Kleine mitnehmen. Mit den Angestellten hatten wir nur einmal zu tun, und sie waren freundlich. Ich hatte keinerlei Probleme mit meinem Zimmer, Klimaanlage funktionierte gut, kein Ungeziefer, Dusche/Bad waren super und groß. Für den Preis finde ich dieses Hotel super! Außerdem ist das Frühstück im Preis inbegriffen, was immer gut ist.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Großartige Lage, wenn man sich Williamsburg ansehen will, da man vom Hotel leicht ins Stadtzentrum laufen kann. Aber es ist schon ein etwas älteres und gesichtsloses Hotel. Die Korridore waren laut, ich kann es also niemanden empfehlen, der geschäftlich dort ist und viel Schlaf nötig hat. Der Service beim Frühstücksbüfett war ein Witz – megalange Schlangen hinter Leuten, die versucht haben, so viele Doughnuts wie möglich auf ihren Teller zu kriegen. Wenn man dann es schließlich schafft, mit seinem Essen (100% Zucker) einen Platz zu finden, dann nerven einen die Leute, die darauf warten, dass man mit seinem Essen fertig wird. Sie müssen dort mehr Platz schaffen oder sich etwas anderes ausdenken. Unfreundliches Personal – ich glaube, ich bin dort mit keinem in Augenkontakt getreten. Als Basis war es ganz gut, da man mit dem Auto nicht rumfahren musste, aber sonst gibt es am Hotel eigentlich nichts, was ich empfehlen könnte.

Sie waren bereits im Patrick Henry Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patrick Henry Inn

Anschrift: 315 York St, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 78 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Patrick Henry Inn 2.5*
Patrick Henry Williamsburg
Patrick Henry Hotel Williamsburg
Best Western Patrick Henry Inn
Patrick Henry Inn Williamsburg Va

Wenn Sie Patrick Henry Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.