“Hotel California – suchen Sie weiter” 1 von 5 Sternen

America's Best Inn Williamsburg
1600 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185-2724   |
Nr. 76 von 79 Hotels in Williamsburg
Sarasota, FL
“Hotel California – suchen Sie weiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Die Bilder sind total irreführend. Es sah so aus und die Atmosphäre dort war auch wie in einem Mietshaus. Keine Fahrstühle, giftiges Efeu auf beiden Seiten unseres Parkplatzes, die Drogenpolizei machte nebenan eine Razzia. Nicht beleuchteter und versteckter Eingangsbereich zum angegliederten Gebäude. Ich konnte nicht glauben, wie abgewrackt dieses Gebäude aussah. Man konnte den Dreck auf dem Boden hören und spüren, wenn man drüber lief. Wir hatten drei Zimmer gebucht und konnten die Fernseher und Gespräche in den anderen Zimmern hören. Sehr steile und stinkende Auffahrt. Da es keinen Fahrstuhl gab, hatte meine Mutter echte Probleme, auf ihr Zimmer zu kommen. Ich weiß nicht, wie ältere Leute mit Gepäck es schaffen sollen. Das Bad war eng, schimmelig und muffig. Die Zimmermädchen hatten den Bereich hinter der Tür seit Jahren nicht mehr sauber gemacht, dort fand man Schimmel, Haare und andere nicht zu identifizierende Substanzen. Die Wanne war verfleckt und abgenutzt. Die Hauptlobby sah aus, als wenn dort eine Bombe eingeschlagen hätte. Das Frühstück, im Preis mit drin, war ein Witz. Ich kann nicht glauben, dass ich für dieses Loch 110 Dollar/Nacht bezahlt habe. Best Western sollte sich schämen, dass sie einem Haus wie diesem erlauben, ihren Namen zu benutzen. Sollte aber nicht allzu lang mehr ein Problem bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Sachen nicht herumsprechen werden.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Hier eine Zusammenfassung des Motels:

Außen/innen: Scheußlich. Auf den Fotos im Internet sieht das Motel wie ein ordentliches Hotel aus. Also, in Wirklichkeit hat die "Anlage" Außenflure, die nicht besonders gut beleuchtet sind. Für die zwei Nächte, die ich hier verbrachte, bekam ich ein Zimmer in dem Gebäude mit Innenfluren, die man auf den Fotos sehen kann. Hier war es aber auch nicht besser. Mein Zimmer war im 3. Stock, und einen Fahrstuhl gab es nicht. Außerdem sah das Treppenhaus so aus, als gehörte es in eine Tiefgarage. Es war wirklich schlimm. Weiße Steinmauern... Neonlampen... Metalltreppen ohne Teppich. :-( (Vorsicht: Die Fenster scheinen andauernd kaputt zu gehen) (Außerdem kann es sein, dass man zu seinem Zimmer fahren muss).

Service: Okay. Nur okay.

Pool-/Spielbereich: Unterdurchschnittlich. Kleine Kinder warfen Steine gegen das Gebäude. Das Fenster ging kaputt und das Glas fiel über den gesamten Poolbereich und sogar ins Wasser. Als das Personal den Pool schloss, ging die ganze Meute, die ziemlich groß war, ins Spielzimmer, wo es heiß und feucht war. Abgesehen davon war es in Ordnung.

Zimmer: Nichts Besonderes. Wenn der Teppich auch etwas "fraglich" war. Auch das Bad war okay mit Ausnahme der Dusche, die fast gar keinen Druck hatte.

Sonstiges: In der Nähe von Busch Gardens. Insgesamt übernachten Sie lieber im Hilton Garden Inn oder in irgendeinem anderen Hotel in der Gegend. Nicht hierherkommen!!! Nicht hierherkommen!!!

Sie waren bereits im America's Best Inn Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn Williamsburg

Anschrift: 1600 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185-2724
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 79 Hotels in Williamsburg
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Inn Williamsburg Hotel Williamsburg
Best Inn Williamsburg
Americas Best Inn Williamsburg

Wenn Sie America's Best Inn Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.