“Großartiger Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
3.0 von 5 Hotel   |   515 Bypass Rd, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 78 Hotels in Williamsburg
bethpage ny
“Großartiger Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Holiday Inn Hotel & Suites (21.-23.08.07). Das Gebäude selbst ist etwas über zwei Jahre alt. Die frischen Farben und das Dekor des Zimmers waren ziemlich trendig und modern. Das Grundstück war makellos, das Schwimmbad klein, aber sauber und einladend; auch die Lage war wundervoll.
Aber das Beste an diesem Gebäude ist der Service. Jeder vom Personal grüßte uns, wenn sie uns begegneten. Wir hatten einige sehr nette (und sehr hilfreiche) Gespräche mit dem Manager, während wir hier waren.

Wir haben unseren Aufenthalt im Holiday Inn sehr genossen! Viel Spaß hier.

Ontario, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Während wir Williamsburg und Busch Gardens besichtigten übernachteten wir im Holiday Inn. Es war sehr sauber und nett dekoriert. Super Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das kontinentale Frühstück war einfach: Es gab Müsli, Joghurt, frisches Obst, Toast, Kaffee etc.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Williamsburg kommt.

Danville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir waren begeistert vom Hotel! Von dem Augenblick an, an dem wir zur Rezeption kamen, war der Service ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super, es war sehr sauber und schön dekoriert. Unsere Kinder fanden das Schwimmbad und das Fitnessstudio toll.
Das Schwimmbad ist in einem guten Zustand und sauber. Die Lobby ist sehr schön. Im Geschäftszentrum gibt es Computer, die unsere Kinder begeistert nutzten. Nach Ansicht unserer Kinder war dies das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Anschrift: 515 Bypass Rd, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Holiday Inn Williamsburg
Williamsburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.