“Das Hampton ist toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
2.5 von 5 Hotel   |   911 Capitol Landing Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 79 Hotels in Williamsburg
Ohio
“Das Hampton ist toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

2. Oktober 2007. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sie haben einen Fahrradweg für uns gefunden und die anschließende Fahrradtour war toll gewesen.
Die Zimmer waren sauber & in einem guten Zustand. Das Frühstück ist reichlich, der Kaffee gut.
Wir haben hier schon drei Mal übernachtet & kommen auf jeden Fall wieder.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel. Große, komfortable Suite. Flauschige, gemütliche Betten. Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett. Absolut keine Beschwerden.

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das neue Hampton Inn and Suites östlich vom kolonialen Williamsburg ist sauber, hat eine gute Lage und ist komfortabel. Besonders das Bett war toll. Normalerweise schlafe ich nicht gut in Hotelbetten, aber in diesem habe ich sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war OK, aber das Colonial Pancake House (serviert Frühstück und Mittagessen) ist nur einige Minuten zu Fuß entfernt und das Frühstück dort ist großartig.
Das Personal im neuen Hampton Inn arbeitete sehr effizient und war sehr freundlich. Das Hampton Inn ist ein gutes Hotel und ich kann es jedem empfehlen.

Rockville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Bevor ich hier ankam, hab' ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, war also nicht völlig darüber überrascht, dass es ein so nettes Hotel ist. Alles war herrlich und auch wenn dies kein Luxus-Hotel ist, ist es ein schönes Hotel, wo die vielen Details den Unterschied ausmachen. Das Hotel ist ziemlich neu und alles ist in gutem Zustand.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, ich hatte Highspeed-Internetzugang in meinem Standard-Zimmer, zusätzliche Computer gibt es in dem Geschäftszentrum bei der Lobby.
Die Betten waren gemütlich mit einem extra Support-Kissen; im Zimmer gab es auch einen Extra-Tisch für meinen Laptop (alles, ohne dass ich danach gefragt habe). Auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren im Zimmer. Den Thermostat einzustellen war schwer.

Das Personal war sehr hilfsbereit - sie beschrieben mir den Weg und gaben mir gute Tipps. Das Hallenschwimmbad ist nett, auch ein nettes kleines Fitnessstudio gibt es. Ich habe hier nicht gefrühstückt, es sah aber gut aus.

Ich komme auf jeden Fall mit meiner Familie mal hierher.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Anschrift: 911 Capitol Landing Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 2 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 8 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District Hotel Williamsburg
Hampton Inn And Suites Williamsburg Historic District
Hampton Inn Williamsburg
Williamsburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.