“Wundervolles Plantation, nettes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage + Annehmlichkeiten. Hoffentlich kommen wir bald wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Williamsburg Plantation

Williamsburg Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Williamsburg Plantation
3.0 von 5 Appartement   |   4870 Longhill Road, Williamsburg, VA 23188   |
nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich verbrachte eine sehr gute Zeit im Williamsburg Plantation (10.-17. März). Einchecken war sehr einfach; sie erlaubten mir, bereits um 12:00 Uhr einzuchecken. Ich übernachtete in einem der neuen Zimmer, wo es einen großen Fernseher und einen DVD-Player gab (soweit ich weiß haben die älteren Zimmer VHS-Videos). Das Zimmer war nett möbliert, man konnte super in den Betten schlafen. Mir hat besonders die große Whirlpool-Badewanne gefallen.

Das Hallenschwimmbad und das Spa waren toll. Die Kinder verbrachten Stunden darin. Wenn man sie darum bat, drehten die Angestellten die Heizung im Spa hoch.

Die Kinder nahmen auch an einigen Aktivitäten teil. Die Angestellten waren sehr angenehm; mein Sohn hatte sehr viel Spaß, als er seine Souvenir-Tasche und Platzdecke machte.

Das Hotel hat eine tolle Lage: Es liegt bei der Richmond Road in einer ruhigen Gegend. Man kommt leicht nach Colonial Williamsburg + Busch Gardens.

Wir machten die Tour mit - eine typische Tour zum Verkauf von Teilnutzungsrechten. $75 mit kostenlosem Frühstück oder Mittagessen. Die Tour dauerte ca. 2,5 Stunden.

Es wird ein ziemlicher Druck auf einen ausgeübt, aber es war nicht schlimmer als anderswo.

Wenn man Besitzer von Interval Int'l ist, sollte man sich die Website anschauen, man findet dort manchmal unglaubliche Preise. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Williamsburg Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Plantation

Anschrift: 4870 Longhill Road, Williamsburg, VA 23188
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 sonstigen Unterkünften in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Williamsburg Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williamsburg Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williamsburg Plantation Hotel Williamsburg
Plantation Resort Williamsburg
Williamsburg Plantation Resort
Plantation Williamsburg
Williamsburg Plantation Virginia

Wenn Sie Williamsburg Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.