“Wundervoller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 78 Hotels in Williamsburg
Pikesville, Maryland
“Wundervoller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wie kommen gerade von einem 4-tätigen Aufenthalt (3 Übernachtungen) im Holiday Inn Express zurück. Alles in allem hat es uns gefallen.
Das Hotel ist sehr nett, es war sauber und hatte eine zentrale Lage. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam bzgl. all unserer Bedürfnisse. Das Frühstück könnte durch frisches Obst bereichert werden.
Wenn man hier übernachtet sollte man um ein Zimmer mit einer geraden Zimmernummer bitten. Die Zimmer mit ungeraden Zahlen liegen gegenüber eine riesigen Baustelle. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden hier auf wieder übernachten.

virginia beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir (eine 5-köpfige Familie) übernachteten hier im Juli und im Dezember während der Feierlichkeiten in Colonial Williamsburg. Es ist unser Lieblingshotel. Es ist makellos (und sehr schön), das Hallenschwimmbad war warm und wundervoll; beim Frühstück gibt es eine große Auswahl.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel selbst liegt nur eine wenige Minuten von Colonial Williamsburg entfernt - großartig nach einem langen Tag voller Spaß. Wir kommen 2007 wieder!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Williamsburg

Anschrift: 1452 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Williamsburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Williamsburg Hotel Williamsburg
Holiday Inn Williamsburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.