“Das Weiße Haus im Kleinformat” 5 von 5 Sternen

A Williamsburg White House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Williamsburg White House Bed and Breakfast
718 Jamestown Road, Williamsburg, VA 23185   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Das Weiße Haus im Kleinformat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 2 Näche im Williamsburg White House B&B übernachtet, um uns von dort aus die historischen Orte Colonial Williamsburg und Jamestown anzusehen. Die Lage des White House ist dafür sehr gut geeignet. Zu Fuß sind es keine 20 Minuten nach Colonial W'burg. Der Weg dorthin ist auch sehr schön entlang eines alten Colleges und ebenfalls nett anzusehender Häuser. Nach Jamestown fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto.

John, unser Gastgeber, hat uns gleich sehr herzlich empfangen und uns durchs Haus geführt, sowie wertvolle Tipps für den Aufenthalt gegeben. Das White House ist insofern ein einzigartiges B&B als dass es einerseits von draußen wie das geschrumpfte Weiße Haus aussieht und andererseits drinnen alles sehr "presidentiell" eingerichtet ist. Man kann es sich bspw. in der Bibliothek gemütlich machen, die voller Bücher über die amerikanische Geschichte und Erinnerungstücke an US-Presidenten ist. Ein wirklich originelle Idee, ein B&B so thematisch zu gestalten.

Wir haben im "Adams Room" übernachtet, der im 1. Stock eines Seitengebäudes hinter dem Haupthaus liegt. Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll mit einem Himmelbett eingerichtet und hatte ein vernünftiges Badezimmer.

Frühstück gab es im Haupthaus und war äußerst lecker. Ein weiterer Pluspunkt des Hauses: Am späteren Nachmittag gibt es eine Wine hour in der Bibliothek. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu spät (nach 7 Uhr) kommen sollte, da ansonsten schon die anderen Gäste am Werk waren.

Fazit: Wer in einer histoisch so bedeutsamen Umgebung ein originelles und schönes B&B sucht, sollte unbedingt ins White House gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchten Colonial Williamsburg in der Woche vor dem 4. Juli. Es war eine ideale Zeit für einen Besuch, denn alles war rot-weiß-blau dekoriert. Williamsburg White House Inn war freundlich und einladend. Unser Zimmer war die Lincoln Suite, wahrhaft präsidentiell. Wunderhübsch dekoriert und behaglich, mit vielen interessanten Memorabilien. Das trifft auf den ganzen Inn zu - politische und präsidentielle Memorabilien und Dekorationen gaben Anlass zum Beschauen und Nachdenken.

Das morgendliche Frühstück war ausgezeichnet. Armer Ritter, Frühstücksquiche, Frischobst, erstklassiger Kaffee - besser geht es nicht! Man sollte unbedingt das Wiliamsburg Visitor Center besuchen und den Film über die Rockefellers und Williamsburg ansehen. Dann versteht man, wie 'Colonial Williamsburg' entstanden ist.

York PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Whitehouse in Williamsburg. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns herzlich empfangen. Das Gourmetfrühstück war ausgezeichnet! Wir haben die Gesellschaft der anderen Gäste wirklich sehr genossen. Die Unterkunft war sehr gut, ein großes, geräumiges Badezimmer, ein schönes Wohnzimmer mit Fernseher (was meinem Mann besonders gefallen hat) und ein sehr bequemes Queensize Bett. Ich empfand das Preis- Leistungsverhältnis als gut und ich war vor allem für die Tipps bezüglich Restaurants sehr dankbar, denn sie haben dazu beigetragen, dass unser Urlaub noch besser war. Das größte Kompliment ist wohl, dass wir nach Williamsburg zurückkehren werden und wir werden mit Sicherheit wieder im Whitehouse übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Vom ersten Moment an, als wir im White House ankamen, haben sich die Keanes rührend um uns gekümmert und nichts schien zuviel Arbeit zu sein. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Das ganze Haus war geschmackvoll mit Reliquien vergangener Präsidenten ausgestattet. Die Lincoln Suite war wunderschön eingerichtet mit einem riesigen Bett und je ein Badezimmer für "Ihn" und "Sie". Abe und Mary Todd hätte es bestimmt sehr gut gefallen. Das Frühstück war wunderbar und wir empfehlen besonders europäischen Gästen es zu versuchen. Debbie und John waren tolle Gastgeber, die Gespräche mit ihnen und anderen Gästen waren sehr nett. Das Haus liegt nur ungefähr eine halbe Meile vom historischen Williamsburg entfernt, ein sehr schöner Spaziergang und direkt gegenüber dem wunderschönen William und Mary College. Es gab verschiedene Restaurants in der Umgebung, vom sehr vornehmen Abendessen bei A. Carroll bis hin zum Josiah Chownings Inn, ein Schritt zurück in der Zeit dieser historischen Stadt. Wir können einen Aufenthalt im White House im höchsten Maße empfehlen, vor allem als Ausgangspunkt um Williamsburg und Jamestown zu erkunden.

Sie waren bereits im A Williamsburg White House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Williamsburg White House Bed and Breakfast

Anschrift: 718 Jamestown Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 von 26 Pensionen in Williamsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Williamsburg White House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Williamsburg White House b&b
a Williamsburg White House Hotel Williamsburg

Wenn Sie A Williamsburg White House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.