“Großartig für Familien!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area

Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area
2.5 von 5 Hotel   |   400 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 79 Hotels in Williamsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York
“Großartig für Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir kommen gerade von einem Familienurlaub in Williamsburg zurück, wo wir unseren Aufenthalt im Country Inn & Suites wirklich genossen haben. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Frühstück übertraf unsere Erwartungen - neben dem in der Regel kalten Müsli und dem Gebäck gab es auch Waffeln und hart gekochte Eier.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war warm genug und sauber. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage - es sind nur ca. 5 Minuten nach Colonial Williamsburg und 10-15 Minuten nach Busch Gardens.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier für eine Wochenende im November. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich hilfsbereit und kannte sich in der Gegend gut aus. Das kleine Problem, das wir hatten (ein kaputter DVD-Player) wurde sofort behoben.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man sich Williamsburg anschauen möchte, aber nicht den Aufpreis für ein Zimmer in einem der offiziellen Hotels in Colonial Williamsburg zahlen will.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

An einem Januarwochenende übernachteten wir im Country Inn & Suites. Das Hotel selbst war sehr nett und die Lobby mit dem Kamin sehr gemütlich. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal war sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad war sauber und das Wasser warm. Im Gegensatz zu früheren Kommentaren hatten wir keine Probleme mit dem Schwimmbad.
Wir würden wieder hier übernachten und können es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area

Anschrift: 400 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 8 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 17 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area Hotel Williamsburg
Country Inn And Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area
Country Inn Williamsburg
Country Inn Suite Williamsburg
Williamsburg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.