“Gepflegtes Hotel in Williamsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area

Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area
2.5 von 5 Hotel   |   400 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 78 Hotels in Williamsburg

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Auf unserer Suche nach einem Zimmer zu einem vernünftigen Preis in einem Hotel in der Nähe von Busch Gardens wurden wir im Country Inn & Suites an der Bypass Road fündig. Die Lobby war sehr einladend. Unser Zimmer war großartig - die Betten waren komfortabel und ich war besonders von den hohen Fenstern und der hohen Decke begeistert! Alles war sauber. Ein- und Auschecken war einfach.

Die EINZIGE Beschwerde betrifft das Frühstück: Es wird zwar zwischen 7.00 und 10.00 Uhr serviert, aber die Sachen werden bis 10.00 nicht wieder aufgefüllt. Wir frühstückten gegen 9:30 und das ganze Gebäck war bereits weg. Es gab nur noch so etwas wie einen Muffin und die Soße (für das nicht-mehr-vorhandene Gebäck) war kalt.

Encinitas, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir haben schon in anderen Country Inns übernachtet, aber dieses hier war unterdurchschnittlich verglichen mit den anderen:

Plus: Guter Preis für 3 Nächte, gebucht über die Website. Gemütliches Bett und alles in allem eine ruhige Unterkunft (kein Lärm von der Autobahn und auch kein Straßenlärm). Die Auswahl beim Frühstück war gut. Die Dame, die montags bis freitags da ist, ist wirklich nett und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber. Es gibt viele kleine Annehmlichkeiten für die Gäste (Rasierapparat, Zahnbürste, Kamm etc.).

Das Hotel ist in der Nähe der Restaurants (zu Fuß erreichbar), der Läden, der Tankstelle. Zum Waller Mill Park kommt man gut mit dem Auto; der Park ist nett zum Joggen und um etwas frische Luft zu tanken. Das Hotel liegt auch günstig für das Zentrum von Jamestown und für das Weingut von Williamsburg (an beiden Orten werden gute Führungen angeboten). Es ist nicht weit zu fahren.

Minus: Weder das Personal an der Rezeption noch der "Rezeptionist" (wenn man ihn überhaupt so nennen kann!) waren hilfsbereit. Man sucht sich die Informationen besser im Internet zusammen (auch die örtlichen Wanderwege, die zwar auf der Website erwähnt werden, von denen das Personal aber keine Ahnung hatte). Nur eine der Waschmaschinen/Trockner funktionierte und war überteuert. *Nur wenn man mit Kindern unterwegs ist, sollte man im Erdgeschoss übernachten - man kann jeden Schritt im 1. Stockwerk hören* Wir mussten uns 3x an die Rezeption wenden, damit diese die Gäste über uns um 23.00 Uhr um Ruhe bitten, da wir jeden Schritt hören konnten.

Das Frühstück war gut, allerdings war der Speisesaal überfüllt. Für ein 3-Sterne-Hotel müssen sie einfach mehr Platz haben. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank aber keine Mikrowelle - warum gibt es einen Kühlschrank aber keine Mikrowelle?

Alles in allem ein guter Preis, es ist ein einfaches Hotel - allerdings wird in diesem Country Inn wohl lieber etwas gespart, als dem Standard, den es in den anderen Country Inns gibt, zu entsprechen.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir kommen gerade von einem Familienurlaub in Williamsburg zurück, wo wir unseren Aufenthalt im Country Inn & Suites wirklich genossen haben. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Frühstück übertraf unsere Erwartungen - neben dem in der Regel kalten Müsli und dem Gebäck gab es auch Waffeln und hart gekochte Eier.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war warm genug und sauber. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage - es sind nur ca. 5 Minuten nach Colonial Williamsburg und 10-15 Minuten nach Busch Gardens.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier für eine Wochenende im November. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich hilfsbereit und kannte sich in der Gegend gut aus. Das kleine Problem, das wir hatten (ein kaputter DVD-Player) wurde sofort behoben.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man sich Williamsburg anschauen möchte, aber nicht den Aufpreis für ein Zimmer in einem der offiziellen Hotels in Colonial Williamsburg zahlen will.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

An einem Januarwochenende übernachteten wir im Country Inn & Suites. Das Hotel selbst war sehr nett und die Lobby mit dem Kamin sehr gemütlich. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal war sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad war sauber und das Wasser warm. Im Gegensatz zu früheren Kommentaren hatten wir keine Probleme mit dem Schwimmbad.
Wir würden wieder hier übernachten und können es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area

Anschrift: 400 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 14 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Carlson, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area Hotel Williamsburg
Country Inn Williamsburg
Country Inn Suite Williamsburg
Williamsburg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.