“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 79 Hotels in Williamsburg
Alexandria, VA
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein sehr nettes Hotel in Williamsburg. Wir übernachteten hier für eine Nacht (vor einer Tour des College von William & Mary) und sowohl das Zimmer wie auch das Personal waren nett. Die Speisekammen, die rund um die Uhr geöffnet war, war ein Bonus und ich genoss den Mini-Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war toll! Wir hatten ein Frühstücks-Packet: Neben dem heißen und kalten Frühstücksbuffet konnten wir Omeletts, Pancakes etc. direkt beim Koch bestellen. Die Kellner im Restaurant und der Koch waren sehr nett, der lichtdurchflutete Raum war angenehm. Wir würden hier wieder übernachten.

Woodbridge, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von unserer Kurzreise nach Williamsburg zurück, wo wir im Hilton Garden Inn übernachteten. Das Hotel selbst war sehr hell, sauber und gut eingerichtet. Als wir ankamen war alles genauso, wie wir es gewünscht hatten und ein persönlicher Brief des Managers lag im Zimmer.
Das Zimmer war sehr komfortabel, sauber und wir konnten tatsächlich nicht den typischen Hotelgeruch der vorherigen Gäste mehr riechen. Das King-Bett war gemütlich und das Wasser war auch nach langem Duschen noch heiß. Nach einem langen Tag in Busch Gardens hätten wir nicht zufriedener mit unserem Zimmer sein können.
Das einzige, was verbessert werden könnte ist die Dicke der Wände! Wir konnten hören, wie unsere Nachbarn die Kinder badeten und hörten andere Gäste auf dem Flur reden. Bis auf diese Sache war das Hotel nett gewesen; Alles war in der Nähe.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Williamsburg

Anschrift: 1624 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 15 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hilton Garden Inn
Hilton Williamsburg

Wenn Sie Hilton Garden Inn Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.