“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 78 Hotels in Williamsburg
Manassas, Virginia
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Unsere Familie übernachtete in 3 Zimmern in diesem Hotel für unseren Besuch von Jamestown. Großartige Lage in der Nähe von Jamestown und anderen Sehenswürdigkeiten. Es gab auch eine große Auswahl an Restaurants. Das Hotel hat ein nettes Äußeres und auch eine nette Lobby. Das Frühstück und das Personal waren großartig.
Das einzige Problem, das ich mit den Zimmern hatte, waren die dünnen und zerknitterten Bettlaken. Da die Kissenbezüge so zerknittert waren hatte man das Gefühl, sie wären nicht neu und sauber. Und die Abdichtungen im Bad waren kaputt und verfärbt. Das war so in allen drei Zimmern. Wenn man sich regelmäßig drum gekümmert hätte, hätte man es vermeiden können.

Redondo Beach, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Die Bewertungen auf TripAdvisor bzgl. dieses Hotels waren gemischt. Normalerweise mag ich Marriott-Hotels - ich mag die Betten und Duschköpfe. In diesem Hotel war sehr viel los und das Frühstückszimmer ist so angelegt, dass es nur Chaos gibt. Es gab nie genügend Sitze und zu viele Leute wollten gleichzeitig die Waffeleisen benutzen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und in der Regel gibt es genug für alle.

Wir waren 4 Leute und übernachteten in einer Suite mit 2 Queen-Betten. Leider war das Waschbecken im Badezimmer am Fuß der Queen-Betten, d.h. wenn jemand aufstand, um das Badezimmer zu benutzen, wurde jeder wach. Es gibt keine Tür zwischen dem Wohnbereich und dem Schlafzimmer. Das macht es etwas schwer, fernzusehen ohne dabei die anderen, die schlafen wollten, zu stören. Das Zimmer ist besser für eine kleinere Gruppe.

Die Wände sind dünn. Kinder sind laut. Das Schwimmbad ist klein.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten in diesem Hotel am Volkstrauertag-Wochenende, während wir Colonial Williamsburg besuchten. Wir kamen Samstag früh an und konnten schnell einchecken. Unsere Suite lag auf dem 3. Stock in der Nähe des Lifts, wie erbeten. Vom Hotel fährt man schnell nach Colonial Williamsburg und auch viele Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Jeden Tag gab es beim Hotel viele freie Parkplätze. Das Frühstück war reichlich und wurde bereits vor dem Ende der Frühstückszeit wieder aufgefüllt. Die kolonialen Schauspieler, die die Hotelgäste unterhielten, waren sowohl lehrreich als auch komisch.
Unser Zimmer war sauber, viele Handtücher im Bad. Und obwohl es ein Urlaubswochenende war und unser Zimmer in der Nähe des Lifts, war es immer noch ruhig in unserem Zimmer. Wir können uns nicht beschweren.
Wir können das Hotel sowohl Paaren als auch Familien empfehlen, die sich die Gegend um Williamsburg anschauen möchten.

Portsmouth RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Zimmer ist für uns gebucht worden. Aber nachdem ich die anderen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen habe, war ich nicht zu aufgeregt. Das Hotel war nett. Es gab alles, was man brauchte.
Es war sauber, das Personal freundlich, die Lage gut, die Betten komfortabel.
Sicherlich, beim Frühstück kann es ein Gedränge geben, viele Familien mit Kindern sind hier. Ich reise viel und war diesmal ohne Kinder unterwegs, meines Erachtens war dieses Hotel ziemlich komfortabel.
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Williamsburg

Anschrift: 1644 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 29 von 78 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.