“Gute Wahl für Williamsburg” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1644 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185   |
Free Parking
Nr. 25 von 78 Hotels in Williamsburg
NY
“Gute Wahl für Williamsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten in diesem Hotel am Volkstrauertag-Wochenende, während wir Colonial Williamsburg besuchten. Wir kamen Samstag früh an und konnten schnell einchecken. Unsere Suite lag auf dem 3. Stock in der Nähe des Lifts, wie erbeten. Vom Hotel fährt man schnell nach Colonial Williamsburg und auch viele Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Jeden Tag gab es beim Hotel viele freie Parkplätze. Das Frühstück war reichlich und wurde bereits vor dem Ende der Frühstückszeit wieder aufgefüllt. Die kolonialen Schauspieler, die die Hotelgäste unterhielten, waren sowohl lehrreich als auch komisch.
Unser Zimmer war sauber, viele Handtücher im Bad. Und obwohl es ein Urlaubswochenende war und unser Zimmer in der Nähe des Lifts, war es immer noch ruhig in unserem Zimmer. Wir können uns nicht beschweren.
Wir können das Hotel sowohl Paaren als auch Familien empfehlen, die sich die Gegend um Williamsburg anschauen möchten.

Portsmouth RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Zimmer ist für uns gebucht worden. Aber nachdem ich die anderen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen habe, war ich nicht zu aufgeregt. Das Hotel war nett. Es gab alles, was man brauchte.
Es war sauber, das Personal freundlich, die Lage gut, die Betten komfortabel.
Sicherlich, beim Frühstück kann es ein Gedränge geben, viele Familien mit Kindern sind hier. Ich reise viel und war diesmal ohne Kinder unterwegs, meines Erachtens war dieses Hotel ziemlich komfortabel.
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Williamsburg

Anschrift: 1644 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 22 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 25 der besten Resorts in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.