“Schönes neues Hotel mit Top Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 79 Hotels in Williamsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld, Deutschland
“Schönes neues Hotel mit Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr schön. Alles neu, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr bequem. Die Zimmer sind nur etwas hellhörig. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben an einer der Bettdecken einen Fleck gefunden, die Empfangsmitarbeiterin hat es arrangiert, dass sogar beide Decken ausgetauscht worden sind. Tolles Service! Nur das kostenlose Frühstück war nichts für uns. Ich denke jede Europäer wäre enttäuscht. Es gibt nur süßes (Waffle, Bagels, Konfitüre, Säfte, Kaffee und Tee - alles No Name Marken). Die Lage ist okay. Das Hotel liegt nicht so ganz direkt an der Hauptstraße somit kriegt man den ganzen Verkehr nicht mit. Das Parken ist kostenfrei. Mit dem Auto sind es nur 10 Minuten bis zum Colonial Williamsburg. Auf der Straße selbst befinden sich alle bekannte amerikanischen Restaurants und Pharmacies. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bramsche, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Comfort INN ist ein sehr modernes, neues Hotel, ca 15min. von Collonial Williamsburg und gute 30min von Busch Gardens entfernt!
Es ist neu (2010) und sehr schön ausgestattet! Die Zimmer haben eine Sitzecke, ein geräumiges Bad und sind mit Microfridge ausgestattet! LCD-TV ist ebenfalls vorhanden! Es hat ein, für amerikanische Verhältnisse, schon üppiges Frühstück!!
Einen sehr schönen Poolbereich mit Whirlpool (Spa)! Ein sehr schönes Merkmal ist, das der Pool abens mit LED's beleuchtet wird, die im ruhigem Tempo die Farben wechseln!
Das Personal war sehr nett! Das Hotel kann mit den bekannten Coupunheften (Roomsaver) sehr günstig gebucht werden! September 2011, 69,95$ + Tax! Am Wochenende, nicht Couponfähig, haben wir auf Nachfragen noch einen Rabatt von 15 bekommen und haben dann 84,99 + Tax bezahlt!

Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Bypass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Bypass

Anschrift: 220 Bypass Road No.A, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 20 der Businesshotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Bypass 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Bypass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Bypass Hotel Williamsburg

Wenn Sie Comfort Suites Bypass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.