“Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central

Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central
2.5 von 5 Hotel   |   718 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 79 Hotels in Williamsburg
“Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Mein Frau und ich sind drei Wochen lang durch den Osten der USA gereist und haben für die diversen Übernachtungen in sehr unterschiedlichen Hotels/Motels übernachtet. Das Hampton Inn &Suites Williamsburg-Central war mit Abstand das beste Hotel, nicht nur im Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige, helle, leise und saubere Zimmer, prima Betten, ein gutes Frühstück im Preis inbegriffen (was in den USA nicht gerade üblich ist), Kaffee und Tee den ganzen Tag über, WLAN, Indoor- und Outdoor-Pool und recht zentral gelegen. Insgesamt eine tolle Athmosphäre, auch wegen dem überaus netten, freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption. Wer sich also einmal in Williamsburg oder Umgebung aufhält und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Unser Zimmer 508 war zur Straßenseite und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber, groß und die Betten sehr bequem.
Im Badezimmer gab es genügend Stauraum für Utensilien und es waren auch genügend Handtücher vorhanden.
Optimal da ein gutes Preis Leistungsvehältnis besteht.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von Colonial Williamsburg entfernt. Absolut perfekt, wenn man dies als Ziel hat.

Das Hotel erschien uns ziemlich neu. Alles ist modern und in tadellosem Zustand. Unser Zimmer war riesig. Wir hatten ein normales King gebucht, was sich als Minisuite mit Sofabett herausstellte. Großartig!

Das Frühstück war in Ordnung und bot auch frisches Obst. Wenn man nur das ganze Plastik und Styropor reduzieren könnte. Wozu brauche ich als Gast, der den Kaffee nicht mit raus ins Auto nimmt, Kaffee im Styropor-Becher? Solche Umweltsünden sollte Hilton abschaffen ebenso wie Plastikbesteck. Ich mag mir nicht vorstellen, welche Berge an Kunststoffmüll hier allein an einem Tag durch das Frühstück produziert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Dieses recht neue Hotel bot alles, was wir benötigten: ein großzügiges Gratisfrühstück in einem großen eleganten Speiseraum in dem man stressfrei frühstücken konnte, Gratis WLAN, fast menschneleerer Indoor und Outdoor Pool mit Duschen (was in den USA ja nicht so üblich ist) und Whirlpool, sehr ruhige Zimmer zur Poolseite hin, Nähe zu Colonial Williamsburg und anderen Attraktionen (Bush-Gardens, Prime Outlet).
Sehr nettes Personal!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central

Anschrift: 718 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 16 der Businesshotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Williamsburg-Central
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central Hotel Williamsburg
Hampton Inn Williamsburg
Williamsburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.