“Absolut großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 78 Hotels in Williamsburg
Down
“Absolut großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich übernachtete hier mit unseren beiden Kindern in einer Junior-Suite und wir hatten drei tolle Tage. Der Rezeptionist hätte nicht netter oder effizienter sein können und wir wurden sehr nett begrüßt.
Unser Zimmer war toll: Es hatte ein großes King-Bett und eine separate Sitzecke, die am Abend für unsere Kinder zum Schlafen umgewandelt wurde. Das Zimmer war sehr geschmackvoll dekoriert und das Marmor-Bad mit der riesigen Badewanne, der großen, separaten Dusche und den separaten Waschbecken war einfach nur toll.
Die verschiedenen Lounges und die Bücherei waren wundervoll dekoriert und sehr gemütlich. Im Hotel war nicht so viel los und zeitweise hatten wir den Eindruck, als ob uns das Hotel ganz allein gehörte.
Das unglaubliche Frühstücksbuffet hat uns für den ganzen Tag versorgt.
Auch die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können: alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Colonial Williamsburg waren vor unserer Tür. Um den Golfplatz herum gibt es sehr schöne Spazierwege, es gibt ein Schwimmbad mit einer netten Größe und man kann bowlen.
Über die Jahre haben wir in vielen tollen Hotels übernachtet, aber das Williamsburg Inn ist mit Sicherheit eines der Besten und sollte in die Liste der führenden Hotels in der Welt aufgenommen werden.
Wenn wir nach Virginia zurückkommen ist das Williamsburg Inn das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

Sie waren bereits im Williamsburg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Inn

Nr. 1 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 8 der Businesshotels in Williamsburg
Williamsburg Inn-Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hotel

Wenn Sie Williamsburg Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.