“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 79 Hotels in Williamsburg
Virginia
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Williamsburg Inn ist ein wundervolles Hotel. Unsere Schlafzimmer-Einheit mit zwei Queen-Betten im Hauptgebäude war hervorragend: Das Bett war sehr komfortabel, das Bad unglaublich - vollständig gefliest mit einer separaten Badewanne und einer sehr großen Dusche mit tollem Wasserdruck und Temperatur.
Es steht nicht auf deren Website, aber der WiFi-Zugang ist kostenlos. Aber das Beste an dem Hotel in die Nähe zum historischen Teil von Williamsburg - man muss nur über die Straße gehen.
Wir haben im Inn nicht gegessen, aber die Menüs sahen gut aus und der Nachmittagstee schien sehr beliebt zu sein.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich hatte ein Zimmer im Providence-Flügel im Williamsburg Inn. Entgegen den gemischten Bewertungen war mein Zimmer toll. Es war sehr geräumig, mit einem riesigen King-Bett und einer Schiebetür hinaus zum Patio. Ich hatte Aussicht auf den Tennisplatz, aber es war nicht laut, auch wenn auf allen Plätzen gespielt wurde. Ja, das Gebäude selbst könnte ein bisschen modernisiert werden, aber die Zimmer selbst sind nett. Ich habe keine abblätternde Tapete gesehen oder einen modrigen Teppich, wie andere geschrieben haben. Die Dusche im Bad könnte mal modernisiert werden und auch ein bisschen mehr Licht im Bad wäre nett, aber ansonsten war das Zimmer gut.

Der Providence-Flügel ist nicht weit vom Hauptgebäude entfernt. Ein netter Pfad führt vom Providence zum Inn. Das Fitnessstudio selbst ist im Providence-Flügel, was sehr angenehm war.

Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber man zahlt für die tolle Lage. Es ist angenehm, vom Hotel direkt in den historischen Teil der Stadt zu laufen, anstatt beim Besucherzentrum zu parken und den Bus zu nehmen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, auch im Providence-Flügel.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das Williamsburg Inn ist wirklich ein fabelhaftes Hotel. Im historischen Teil von Williamsburg zu wohnen bereichert den Besuch von Williamsburg auf jeden Fall und ich kann es jedem empfehlen, im Inn zu übernachten.
Man hat das Gefühl, man ist in einem sehr kultivierten Country Club. Von der Rückseite des Gebäudes hat man Aussicht auf den Golfplatz und es gibt sehr nette Schwimmbäder hier. Wir spielen gerne Tennis im Inn und haben daher Unterricht bei professionellen Spielern genommen und deren Ballmaschine ausgeliehen. Es war teuer, hat sich aber gelohnt.

Man sollte das Zimmer inklusive Frühstück buchen - das Frühstücksbuffet ist absolut herrlich. Und wenn man Anfang Sommer da ist, muss man den Weg vom Tennisplatz zum Rockefeller House gehen - am Weg sind die besten Himbeer- und Brombeersträucher überhaupt - wir haben uns dort immer den Bauch mit den Beeren vollgeschlagen.

Rockville, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir kommen gerade von einem absolut herrlichen Wochenende im Williamsburg Inn zurück. Wir hatten ein Luxury-Zimmer gebucht, was anscheinend die einzigen Zimmer mit Kamin sind. Die Möbel im gemütlichen Zimmer waren traditionell. Das Bad war riesig und schön (Marmor, separate Glas-Dusche, große Badewanne). Das Personal - besonders der Mitarbeiter, der Holz zu unserem Zimmer brachte und den Kamin anzündete - war super. Sie haben uns immer mit unserem Namen angesprochen.

Trotz allem - dies ist kein Luxus-Hotel für jeden. Es ist ein altes Hotel und auch wenn sie sich sehr bemühen, es in Stand zu halten, hat es dieses "alte Hotel"-Gefühl.

Das einzige, worüber wir enttäuscht waren, war Williamsburg - nicht das Inn. Denn als wir in Williamsburg waren (im Februar), war nur das extravaganteste der 4 Pubs offen, d.h. wir mussten für das Abendessen woanders hinfahren. Die Angestellten im Laden auf dem Merchant's Platz empfahlen uns ein sehr nettes Restaurant, aber der Rezeptionist war nicht wirklich hilfsbereit darin, uns alternative Restaurants zu empfehlen.

Nordirland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich übernachtete hier mit unseren beiden Kindern in einer Junior-Suite und wir hatten drei tolle Tage. Der Rezeptionist hätte nicht netter oder effizienter sein können und wir wurden sehr nett begrüßt.
Unser Zimmer war toll: Es hatte ein großes King-Bett und eine separate Sitzecke, die am Abend für unsere Kinder zum Schlafen umgewandelt wurde. Das Zimmer war sehr geschmackvoll dekoriert und das Marmor-Bad mit der riesigen Badewanne, der großen, separaten Dusche und den separaten Waschbecken war einfach nur toll.
Die verschiedenen Lounges und die Bücherei waren wundervoll dekoriert und sehr gemütlich. Im Hotel war nicht so viel los und zeitweise hatten wir den Eindruck, als ob uns das Hotel ganz allein gehörte.
Das unglaubliche Frühstücksbuffet hat uns für den ganzen Tag versorgt.
Auch die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können: alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Colonial Williamsburg waren vor unserer Tür. Um den Golfplatz herum gibt es sehr schöne Spazierwege, es gibt ein Schwimmbad mit einer netten Größe und man kann bowlen.
Über die Jahre haben wir in vielen tollen Hotels übernachtet, aber das Williamsburg Inn ist mit Sicherheit eines der Besten und sollte in die Liste der führenden Hotels in der Welt aufgenommen werden.
Wenn wir nach Virginia zurückkommen ist das Williamsburg Inn das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

Sie waren bereits im Williamsburg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Inn

Anschrift: 136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Williamsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 2 der Businesshotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Williamsburg Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williamsburg Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williamsburg Inn-Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hotel

Wenn Sie Williamsburg Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.