“Hotel ist okay und zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)

Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)
3.0 von 5 Hotel   |   7135 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 79 Hotels in Williamsburg
“Hotel ist okay und zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer USA-Rundreise sind wir auch in Williamsburg vorbeigekommen und haben in dem Hotel übernachtet. Der Check-In und Check-Out hat problemlos funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und standesgemäß aber auch schon etwas heruntergekommen. Wir haben auf unserer Rundreise fast nur in Country S&I Hotels übernachtet und fanden, dass es das schlechteste und abgewohnteste gewesen ist. Wenn man ein Zimmer nach vorne zur Straße hat, könnte es sein, dass man die Eisenbahn, die unmittelbar vor dem Hotel vorbeifährt, recht gut hören kann. Wir hatten ein Zimmer nach "hinten raus", da hat man die Bahn zwar gehört, aber es war erträglich und wir sind nachts nicht davon wach geworden. Es gibt einen Fitnessraum mit funktionierenden Geräten. Eine Guest-Laundry mit mehreren Waschmaschinen und Trockner ist vorhanden. Es ist nicht weit zum Historic District und zu dem Park "Busch Gardens".

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Oktober. Dies ist unsere 4. Reise nach Williamsburg in diesem Jahr und das Country Inn & Suites ist eines unserer bevorzugten Hotels.
Die King-Suite war geräumig und sehr sauber. Während des Ein- und Auscheckens war das Personal an der Rezeption super. Ein anderes Paar, das mit uns reiste, fragte nach zusätzlichen Bettlaken und haben sie auch schnell bekommen.
Am zweiten Tag funktionierte unsere Klimaanlage nicht mehr und der Mitarbeiter von der Wartung kam innerhalb von Minuten und reparierte sie.
Wir haben das Frühstücksbuffet nicht wirklich probiert bis auf Krispy Kreme Donuts, die ich am zweiten Tag probierte. Die Gratis-Kekse an der Rezeption waren eine nette Geste.
Jeden Morgen sind wir zu Sammy und Nick's nebenan zum Frühstücken gegangen und waren begeistert.

mystic ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war großartig.
Es waren nur 1,5 km zu Colonial Williamsburg und 3 km zu Busch Gardens.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir, eine 4-köpfige Familie, und eine befreundete Familie (ebenfalls 4 Leute), übernachteten hier für 5 Nächte im August. Die Lage war großartig.
Es ist nicht weit zu Busch Gardens und Water Country. Die Zimmer sind sauber, haben eine durchschnittliche Größe. Das Frühstück war mehr als angemessen, es gab von allem etwas und davon reichlich.
Das Personal war ausgezeichnet. Die Kinder waren von den Computern in der Lobby begeistert. Die Computer waren für uns sehr praktisch.
Wir würden hier wieder übernachten.

Gainesville, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel wurde renoviert. Als meine Familie und ich 2002 hier übernachteten war es ein Howard Johnson.
Es ist nicht schlecht. Busch Gardens ist direkt die Straße runter und so ist es Williamsburg in der anderen Richtung. Nettes, reichliches Frühstück von Müsli bis zu Waffeln.
Das Zimmer war sauber, das Hotelpersonal hilfsbereit und höflich.
In den Zimmern gab es keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle. Falls man einen Kühlschrank braucht konnte der gemietet werden.
Die Betten waren nett, aber die Federkissen viel zu weich!
Wir können uns wirklich nicht beschweren. Meine Familie und ich würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)

Anschrift: 7135 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)
Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) Hotel Williamsburg
Country Inn Williamsburg East
Williamsburg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.