Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA
3.0 von 5 Hotel   |   7135 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 79 Hotels in Williamsburg
New Jersey
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir, eine 4-köpfige Familie, und eine befreundete Familie (ebenfalls 4 Leute), übernachteten hier für 5 Nächte im August. Die Lage war großartig.
Es ist nicht weit zu Busch Gardens und Water Country. Die Zimmer sind sauber, haben eine durchschnittliche Größe. Das Frühstück war mehr als angemessen, es gab von allem etwas und davon reichlich.
Das Personal war ausgezeichnet. Die Kinder waren von den Computern in der Lobby begeistert. Die Computer waren für uns sehr praktisch.
Wir würden hier wieder übernachten.

Gainesville, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel wurde renoviert. Als meine Familie und ich 2002 hier übernachteten war es ein Howard Johnson.
Es ist nicht schlecht. Busch Gardens ist direkt die Straße runter und so ist es Williamsburg in der anderen Richtung. Nettes, reichliches Frühstück von Müsli bis zu Waffeln.
Das Zimmer war sauber, das Hotelpersonal hilfsbereit und höflich.
In den Zimmern gab es keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle. Falls man einen Kühlschrank braucht konnte der gemietet werden.
Die Betten waren nett, aber die Federkissen viel zu weich!
Wir können uns wirklich nicht beschweren. Meine Familie und ich würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA

Anschrift: 7135 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Williamsburg (Busch Gardens Area) Hotel Williamsburg
Country Inn And Suites Williamsburg (Busch Gardens Area)
Country Inn Williamsburg East
Williamsburg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens), VA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.