“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg
Nr. 14 von 79 Hotels in Williamsburg
Maryland
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Woodlands ist super gelegen; es ist von einer großen Waldfläche umgeben - wie auch schon der Name andeutet. D.h., im Woodlands ist es in der Regel ruhig und man hat den Eindruck, man ist weit weg von den ganzen Touristen, die in Williamsburg sind. Es ist ein netter Fußweg nach Colonial Williamsburg.
Die Zimmer selbst sind nett, wenn auch nichts besonderes - man kann sie mit denen für Geschäftsreisende in einem Sheraton vergleichen. Am Wochenende, als wir da waren, war das Hotel voll gewesen und das Organisationsmanagement schien etwas überfordert gewesen zu sein - es gab kleinere Sachen, wie zu wenige Handtücher im Bad - aber insgesamt hatten wir eine nette Zeit.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir kommen gerade von unserer Reise nach Williamsburg zum 4. Juli zurück (fantastisches Feuerwerk in Colonial Williamsburg). Innerhalb der letzten 5 Jahre haben wir jetzt zum 4. Mal im Woodlands übernachtet. Wir sind begeistert vom Park und der Anlage sowie der Nähe zum Besucherzentrum und zu Colonial Williamsburg. Es ist auch einfach, zu Busch Gardens zu kommen wie auch in den Geschäftsbezirk von Williamsburg.
Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand (die Zimmer mit den Doppelbetten sind ein wenig klein; die Suiten sind großartig!). Während dieser Reise übernachteten wir in einem Zimmer mit Doppelbett und einem Ausziehbett für zwei Personen. Jeder von uns hat gut geschlafen. Die Matratze könnte mal ausgetauscht werden. Wie auch schon andere angemerkt haben, kann es beim Frühstück manchmal etwas hektisch zugehen. Aber wenn man früh dran ist, gibt es keine Probleme.
Alles in allem kann ich das Woodlands nur empfehlen.

columbus, oH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ein sauberes, helles und sehr angenehmes Hotel. Es ist nicht extravagant, aber das Personal ist sehr nett, die Zimmer komfortabel, die Einrichtungen sind kostenlos (kostenloses Frühstück und ein tolles Schwimmbad). Es liegt auch günstig, um den historischen Teil von Williamsburg zu besuchen. Wenn man mit der Familie unterwegs ist, sollte man hier übernachten.

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Anschrift: 105 Visitor Center Dr, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 10 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 17 der Businesshotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Hotel And Suites - Colonial Williamsburg
Woodlands Hotel Colonial Williamsburg

Wenn Sie Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.