“Ich war vom Lodge begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg

Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg
3.5 von 5 Hotel   |   310 South England Street, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23187   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 79 Hotels in Williamsburg
Texas
“Ich war vom Lodge begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Kürzlich übernachtete ich für fast eine Woche im Williamsburg Lodge und war begeistert. Die Lobby des Hotels war elegant, aber nicht stickig und protzig. Die Mitglieder des Personals war sehr professionell und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und geräumig, auch das Badezimmer war ziemlich groß. Wegen des gemütlichen Gefühls, dass das altmodische Dekor vermittelte, fühlte ich mich wie Zuhause. Auch wenn das Zimmer ein wenig teuer war, lohnt die Lage den Preis. Der Shuttle-Bus zu Colonial Williamsburg hält direkt vor dem Hotel, was für mich ganz günstig war, als ich von einer Abendveranstaltung in Colonial Williamsburg zurückkam (ich reiste alleine, d.h. Sicherheit war für mich sehr wichtig). Ich hatte keine Gelegenheit, im Hotelrestaurant zu Mittag oder zu Abend zu essen, aber das Frühstücksbuffet, das ich ein Mal probierte, war sehr gut. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Unser Zimmer war sehr nett und sehr gemütlich. Die volkstümliche Kunst im Zimmer und in der ganzen Lodge hat uns gefallen. Die Lobby war sehr einladend, das Zimmer makellos.

Das einzige, worüber ich mich beschweren kann - aber das sind kleinere Dinge - ist zum einen der fehlende rutschsichere Belag in der Badewanne (man muss aufpassen, wenn man mit Kindern hier ist), zum anderen, dass der Manager vor 9:30 an die Tür klopfte, und fragte, ob wir heute auschecken (ja, vor 11:00 Uhr, der normalen Zeit für das Auschecken). Aber wir waren zu dieser Zeit bereits wach und fast fertig für die Abreise. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg

Anschrift: 310 South England Street, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23187
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Williamsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hotel

Wenn Sie Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.