“Sehr komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 78 Hotels in Williamsburg
Northern VA
“Sehr komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Unser Zimmer war sehr nett und sehr gemütlich. Die volkstümliche Kunst im Zimmer und in der ganzen Lodge hat uns gefallen. Die Lobby war sehr einladend, das Zimmer makellos.

Das einzige, worüber ich mich beschweren kann - aber das sind kleinere Dinge - ist zum einen der fehlende rutschsichere Belag in der Badewanne (man muss aufpassen, wenn man mit Kindern hier ist), zum anderen, dass der Manager vor 9:30 an die Tür klopfte, und fragte, ob wir heute auschecken (ja, vor 11:00 Uhr, der normalen Zeit für das Auschecken). Aber wir waren zu dieser Zeit bereits wach und fast fertig für die Abreise. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg

Anschrift: 310 South England Street, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23187
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 5 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 9 der Businesshotels in Williamsburg
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Amex, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hotel

Wenn Sie Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.