“Einfache Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Governor's Inn - Colonial Williamsburg

Governor's Inn - Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Governor's Inn - Colonial Williamsburg
2.0 von 5 Hotel   |   506 North Henry Street, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23187   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 79 Hotels in Williamsburg
Suburban Chicago
“Einfache Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wenn man nach einen Hotel sucht, das mäßige Preise hat und in der Nähe des historischen Zentrums von Williamsburg liegt, dann ist das Governor's Inn richtig. Zusammen mit den Besucherpässen für Colonial Williamsburg, die man zusammen mit der Buchung des Zimmers kaufen kann, dann ist der Preis unschlagbar. Man kann leicht zu Fuß in das historische Zentrum laufen, wie auch zu den Geschäften und Restaurants auf dem Merchant's Platz.

Das Hotel sieht aus wie aus den 60er Jahren. Die Zimmer sind groß, könnten aber mal renoviert werden. Die Betten waren etwas klein, das Bad war OK. Das Frühstück war das gewöhnliche, kostenlose kontinentale Frühstück - Müsli, Kaffee, Saft, Toast etc. - in einer ziemlich überfüllten und chaotischen Umgebung.

Das Personal war sehr nett.

Es ist kein 4-Sterne-Hotel, die Lage ist aber OK, um sich nach einem anstrengenden Tag in Williamsburg auszuruhen.

Eliot Me
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir übernachteten für 4 Nächte im Governor's Inn und waren sehr glücklich. Der Eintritt zu Colonial Williamsburg war kostenlos, d.h. wir hatten schon gleich $60 gespart - und zusammen mit dem kontinentalen Frühstück und dem großartigen Preis für das Zimmer kann man sagen, dass es wirklich günstig war. Für jede weitere Nacht wie auch für jedes Extra-Programm zahlten wir nur die Hälfte; an einem Abend haben wir an der Führung zu den Legenden und Mythen teilgenommen und haben sie sehr genossen.
Bis auf einen Tag (an dem sind wir am Morgen mit dem Shuttle-Bus zum Regierungspalast gefahren) sind wir vom Hotel überall hin in Colonial Williamsburg gelaufen.
Während wir hier waren war es ziemlich heiß (über 37°C), aber in unserem Zimmer war es immer kühl gewesen.
Wie schon andere angemerkt haben, sind die Zimmer nicht brandneu, aber unseres war geräumig, sauber und gemütlich. Beim Frühstück gab etwas Gedränge, aber das Personal war ausgezeichnet und füllte die Sachen immer wieder auf - das muss man loben, denn es war wirklich ziemlich viel los! Beim Frühstück gab es wie gewöhnlich Kaffee, Saft, Müsli, Toast, Bagels, Joghurt, Donuts, Gebäck, hartgekochte Eier. Genug für den Tag.
Das Schwimmbad war OK, nur nicht kühl genug für dieses Wetter.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Governor's Inn war ein großartiges Angebot! Wir übernachteten hier vom 03.-07. Juli 2007. Es war sauber, die Betten komfortabel und es gab keinen modrigen Geruch.
Für eine schnelle Mahlzeit war das kontinentale Frühstück OK, aber nach ein paar Tagen sind wir für das Frühstück dann doch woanders hingegangen. Der Speisesaal ist schnell überfüllt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Madison
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir übernachteten hier für 4 Nächte. Der Preis war gut, das Personal freundlich und es liegt in der Nähe von Colonial Williamsburg (man kann leicht hinfahren, es ist etwas weit zum Laufen).
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. An geschäftigen Tagen kann es im Speisesaal ziemlich voll sein.
Bzgl. der Größe und der Möblierung kann man die Zimmer mit denen in einem Super 8 Motel vergleichen; die Zimmer sind sauber.
Aber wie auch in anderen Touristenorten schläft man ja nur in den Zimmern, d.h. Größe und Annehmlichkeiten sind nicht so wichtig.
Das große Schwimmbad ist ein Bonus.
Wir würden hier wieder übernachten.
Sehr wichtig: Das Zimmer sollte nicht in der Nähe der Gleise liegen.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Dieses Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer günstigen Lage. Für $69 hatten wir ein nettes Zimmer mit Doppelbetten, ein großzügiges Frühstücksbuffet und bekamen Rabatt auf die Besucherpässe für Colonial Williamsburg.
Beim Frühstück gab es Bagels, Muffins, Donuts, Gebäck, Haferflocken, Hafergrütze, Müsli, Joghurt, gekochte Eier, Obst, Saft, Kaffee und Tee.

Sie waren bereits im Governor's Inn - Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governor's Inn - Colonial Williamsburg

Anschrift: 506 North Henry Street, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23187
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 79 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Governor's Inn - Colonial Williamsburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governor's Inn - Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governor`s Inn - Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Governors Hotel Williamsburg
Governor Inn Williamsburg

Wenn Sie Governor's Inn - Colonial Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.