“Wirklich nett und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Magruder Hotel

Fort Magruder Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Magruder Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6945 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185 (ehemals Crowne Plaza Hotel Williamsburg)   |
Southern California
“Wirklich nett und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Familie und ich haben dieses Hotel genossen. Das Zimmer war groß und nett ausgelegt; es gab einen teilweise abgetrennten Ankleideraum und einen beleuchteten Schminkspiegel.

Wegen eines großen Familientreffens war im Hotel ziemlich viel los, aber wir hörten nichts und schliefen gut. In der Lobby gab es interessante koloniale Erinnerungsstücke, gemütliche Sofas und Stühle.
Wir sind nicht schwimmen gegangen, aber das Schwimmbad sah nett aus!

Manns Harbor, nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Am Volkstrauertag-Wochenende machten wir Urlaub in Williamsburg, Virginia. Ich buchte über Priceline und bezahlte für das Zimmer im Crowne Plaza $80 pro Nacht. Das Hotel ist erstklassig. Vom Pagen bis zum Zimmer lief alles glatt und der Service war ausgezeichnet. Ich hatte erwartet nach weiteren Kissen fragen zu müssen, aber es gibt sowieso schon 2 pro Person. Wir hatten zwei Doppelbetten reserviert und sie waren gemütlich; ich habe einen schlechten Rücken und sie waren gerade richtig für mich.
Das einzige, das mir im Zimmer fehlte war eine Mikrowelle. Wir übernachteten hier für 4 Nächte und es war großartig. Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde hier wieder übernachten.

Fairfax, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Einige Leute sollten sich mal zusammen nehmen. Auch wenn das nicht das Ritz ist, so hat das Crowne Plaza doch unsere Erwartungen erfüllt.

Das Gute:
Die Nähe zu Colonial Williamsburg (man fährt ca. 5 Min. mit dem Auto)
Der Service an der Rezeption war gut
Nette Dekoration für Weihnachten
Das Zimmer war fein, die Betten gemütlich

Das Schlechte:
Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht richtig
Etwas Schimmel in der Badewanne
Das Zimmer war meilenweit von der Lobby weg (nicht schlimm für uns, könnte es aber für andere sein).

Zum Schwimmbad und zur Bar kann ich nichts sagen, da hab' ich nur reingeschaut.

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis OK und wir hatten eine angenehme Zeit.

Sie waren bereits im Fort Magruder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Magruder Hotel

Williamsburg Crowne Plaza
Crowne Plaza Williamsburg
Anschrift: 6945 Pocahontas Trail, Williamsburg, VA 23185 (ehemals Crowne Plaza Hotel Williamsburg)
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 80 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Magruder Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Magruder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fort Magruder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.