“Billig aber schon abgewohnt” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   600 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 79 Hotels in Williamsburg
Hamburg
“Billig aber schon abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

- Zimmerpreise sind für Williamsburg vergleichsweise niedrig, aber Zimmer und Hotel sind schon ziemlich abgewohnt
- Check-In war extrem langsam, nur eine Mitarbeiterin für eine große Anzahl ankommende Gäste und gleichzeitig noch Bedienung der Telefonzentrale
- Lage in Williamsburg ist sehr zentral
- Rund um das Hotel war es ab dem frühen Morgen sehr laut (anlieferne LKW mit laufendem Motor, abfahrende Handwerker, etc.)
- Inkl. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, nach dem Zustand des Hotels haben wir nicht wirklich ein schönes Frühstück erwartet
- Statt nach geplanten 3 Nächten sind wir nach 1 Nacht wieder abgereist

• Aufenthalt September 2011, Paar

Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Quality Inn welches wir gewählt hatten liegt in Williamsburg, Virginia an der Bypass Road.
Um zentral in Williamburg zu sein und wegen des Besuches im Busch Gardens Park wählten wir aus einigen Hotels das Quality Inn. Hatten wir in der Vergangenheit auch schon ganz gute Erahrungen mit diesem Hotel gemacht.
Das Quality Inn hat 141 Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten. Das kontinentale Frühstück war im Zimmerpreis beinhaltet. Es wird zwar als Deluxe Breakfast angepriesen, aber es ist halt nur ein kontinentales amerikanisches Frühstück.
Das Quality Inn hat auch einen Fitness Raum sowie ein Outdoor Pool.
Unser Zimmer war standart, sauber mit TV, schönes sauberes Bad, wir hatten leider Blick auf den Parkplatz, der lag aber an einem Wald und war auch nicht sehr befahren. Hat nicht weiter gestört.
Zimmer hatte Klima Anlage, aber leider keinen Kühlschrank.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Alles in allem gab es nichts auszusetzen.
Beim nächsten Virginia Besuch werden wir mal ein anderes Hotel ausprobieren. Trotzdem ist das Quality Inn zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind vollständig renoviert worden (neue Möbel, Teppiche, Badezimmer), die Lage ist großartig und auch der Service ist gut. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist durchschnittlich.
Auch die Betten sind gemütlich - in vielen Quality Inns, in denen ich kürzlich übernachtet habe, haben die Betten jetzt gemütlichere Matratzen und Bettdecken.
Im Laufe der Jahre habe ich in vielen Hotels in Williamsburg gewohnt und meines Erachtens ist dieses Hotel mindestens so nett wie die anderen teureren Hotels in der Gegend (z.B. Hampton Inn - Richmond Road; Sheraton Four Points). Wenn ich das nächste Mal in Williamsburg bin, werde ich auf jeden Fall das Quality Inn für eine Übernachtung in Erwägung ziehen.

Gans, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Quality Inn ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Man kann nach Williamsburg laufen, aber das möchte man nicht, wenn es so heiß ist.
Das Gebäude war sauber und schien relativ neu zu sein. Auch das Schwimmbad war sehr sauber.

WYOMING
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Großartiges Hotel!!! Alles ist in der Nähe. Die Zimmer sind groß, ruhig und komfortabel. Das gesamte Gebäude war makellos!!!
Freundliches Personal.

Gulfport, MS
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Quality Inn Historic Area bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gebäude war sehr einladend und unser Zimmer war geräumig und komfortabel. Ich habe gerne ein Sofa im Zimmer, wenn wir unterwegs sind, aber für den Preis den wir zahlten ($62,99 pro Nacht) tauschte ich das Sofa gegen zwei Nächte.
Wir hatten ein Zimmer mit King-Bett, es gab einen Klubsessel und einen Schreibtisch mit Stuhl. Das Zimmer war nicht die Embassy Suites, in denen wir normalerweise übernachten, aber es war ziemlich sauber und gemütlich für den Preis. Das "leichte" Frühstück war angemessen und für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Williamsburg-Gegend unterwegs ist. Das Hotel liegt günstig für den historischen Teil von Williamsburg und in der Nähe vieler netter Restaurants.

Greensboro
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wegen anderer Bewertungen waren wir bzgl. des Quality Inn nicht sicher, haben es aber trotzdem probiert. Wir übernachteten im Hotel vom 31. Mai - 3. Juni 2007. Wir waren überrascht darüber, wie sauber und wie gut die Qualität der Zimmer war bei diesem Preis.
Unser einziges Problem war die Lautstärke des Fernsehens, aber nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten, wurde es sofort behoben. Wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn Historic Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Historic Area

Anschrift: 600 Bypass Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 56 von 79 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Historic Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Historic Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Historic Area Hotel Williamsburg
Historic Area Quality Inn
Williamsburg Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Historic Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.