“Gutes Hotel zur Erkundung des "Historic Triangle"” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3006 Mooretown Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 79 Hotels in Williamsburg
Recklinghausen, Deutschland
“Gutes Hotel zur Erkundung des "Historic Triangle"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel hat eine gute und ruhige Lage um Williamsburg sowie die Umgebung zu erkunden. Die Suites sind von angemessener Größe und Ausstattung. Gefehlt hat ein in-room-Safe. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und sehr gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wegen einer Familienfeier übernachtete ich mit meiner Familie vor kurzem im Embassy Suites Hotel Williamsburg. Es hat eine günstige Lage, der Service ist professionell, die Organisation prompt und das Frühstück reichlich und lecker.
Meine einzige Beschwerde betrifft das Layout der Suiten und die Größe der Zimmer. In anderen Embassy Suites, in denen wir übernachtet haben, trennte das Bad das Wohn- vom Schlafzimmer. Hier kommt man sofort ins Bad, wenn man in die Suite kommt, das Wohnzimmer führt ins Schlafzimmer. Die Zimmer sind KLEIN. Vier von uns haben versucht, hier zu schlafen. Aber in der zweiten Nacht zog meine Tochter aus und übernachtete bei ihrer Cousine, was wir eigentlich vermeiden wollten. Aber dann war die Suite für uns drei perfekt.

Cincinnati OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir, drei Freunde, hatten jeder ein Bett bzw. ein Ausziehsofa. Die Möbel, der Teppich und das Bad waren ziemlich neu und sauber. In der Suite gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Dieses Embassy Suites ist eines der kleineren, aber auch hier gibt es den Empfang am Abend (Goldfish Snacks und verschiedene Getränke) sowie ein sehr reichhaltiges Frühstück.
Wir haben unsere 2 Tage hier genossen. Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht wegen der Bewertungen der anderen Gäste, aber wir hatten keine Probleme. Keine Feuchtigkeit, ich sah nie einen Zug oder Gleise. Das Hotelpersonal erklärte uns sehr ausführlich, wo z.B. der Frühstücksraum ist etc. und war insgesamt sehr zuvorkommend. Die Waschmaschine/der Trockner im Hotel waren gut, um unsere Sachen zu waschen.

Northern Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Offensichtlich ist dies eines der älteren Embassy Suites. Es ist in einem guten Zustand, aber man sieht dem Gebäude sein Alter an. Die Lobby müsste modernisiert werden. Verglichen mit anderen Embassy Suites war es eher schlicht.
Es hat eine gute Lage, da es etwas abseits von der Hauptstraße liegt, d.h. es es etwas ruhiger als in den Hotels auf der Hauptstraße. Aber ist ist immer noch nah' bei den Restaurants/Sehenswürdigkeiten.

Das Personal war ausgezeichnet und beantwortete gerne unsere Fragen/Wünsche. Jeder war sehr freundlich.

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Geht man nach Williamsburg kann man aus vielen Hotels wählen. Das Embassy Suites ist kein 5-Sterne-Hotel, aber aus den folgenden Gründen ist es für Familien großartig: (1) Die Suiten bieten Platz für 5 Leute, (2) beim Frühstück wird gratis auch auf Wunsch gekocht, (3) es gibt gratis Drink-Coupons für die Eltern, die auf dem Empfang des Geschäftsführers zwischen 17:30 und 19:30 eingelöst werden können, (4) Hallenschwimmbad und (5) anständiges Fitnessstudio. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Embassy Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Williamsburg

Anschrift: 3006 Mooretown Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 24 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Williamsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Embassy Suites
Embassy Suites Williamsburg Virginia
Embassy Suite Williamsburg

Wenn Sie Embassy Suites Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.