“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.

Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.
2.5 von 5 Hotel   |   1880 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 78 Hotels in Williamsburg
paris
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Zimmer war perfekt, geräumig und ruhig. Gäste können das Geschäftszentrum kostenlos benutzen, das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit.
Das Frühstück war OK, der Speiseraum aber ein bisschen überfüllt.
Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich nochmal in Williamsburg wäre (was nicht sehr wahrscheinlich ist).

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Nachdem wir hier die Bewertungen gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel unter den vielen, die es hier gibt. Wir genossen unseren Aufenthalt hier, die Annehmlichkeiten waren für uns (Ehepaar) perfekt und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Das "warme Frühstück" war ausschlaggebend für unsere Entscheidung gewesen und es war wirklich lecker ... wenn man Müsli, Bagels/Muffins, frisches Obst, Saft und Kaffee mag, dann ist es perfekt! Dies ist nicht eines dieser feinen Frühstücke, wo man sich nur an den gedeckten Tisch zu setzen braucht.
Das Zimmer war sehr gemütlich, der Kühlschrank im Zimmer wirklich nett und auch die Größe war passend für uns. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine großartige Zeit!

Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir (Familie mit zwei Kindern) übernachten hier im April 2007 für fünf Nächte. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Auch wenn es das Hotel schon einige Zeit gibt, ist das Gebäude sehr gut erhalten und hat eine ausgezeichnete Lage. Viele Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe und es liegt nur ca. 3 km vom historischen Williamsburg entfernt. Das Hallenschwimmbad war toll und das kostenlose Frühstück sehr gut.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir übernachteten im Hampton Inn and Suites zum zweiten Mal und hatten genau wie beim ersten Mal eine schöne Zeit. Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich und das ist alles, was ich möchte. In unserer Suite gab es sogar eine Küche.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, man fühlte sich willkommen.
Auch das Frühstück war lecker. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Im Frühling machten wir eine Tour im kolonialen Virginia und übernachteten hier in der letzte Woche für 3 Nächte. Für Leute, die hierher kommen, ist das Hotel super gelegen. Die Parkplätze beim Hotel werden bewacht. Sehr freundliches, kundiges Personal an der Rezeption.
Das Zimmer war gut isoliert - wir hörten kaum Geräusche auf dem Flur - toll! Die Haushaltsführung ist nur mittelmäßig - das Zimmer müsste mal so mal richtig von oben bis unten abgestaubt werden - und jeden Tag hat das Reinigungspersonal das Hotelshampoo wieder mitgenommen - aber das Personal an der Rezeption hilft schnell. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.

Anschrift: 1880 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 12 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites
Hampton Hotel Williamsburg
Williamsburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.