“Eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Williamsburg

Homewood Suites Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Williamsburg
3.0 von 5 Hotel   |   601 Bypass Road, U.S. Route 60, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 78 Hotels in Williamsburg
Boston, Massachusetts
“Eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Auf TripAdvisor und Hotelwebsites habe ich nach dem richtigen Hotel zum richtigen Preis gesucht. Ich habe mich für das Homewood Suites entschieden und kann sagen, es war das beste Hotel, in dem wir während einer Stadtreise/einer Besichtigungstour übernachteten.
Das Layout und der Komfort der Suite waren sehr nett. Die Zimmer und das Bad waren makellos. Man hörte kaum Lärm von den anderen Zimmern.
Das kostenlose Frühstück war großartig, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Mein Mann und ich werden wieder in einem Hilton/Homewood Suites übernachten. Nur weiter so!

Louisville, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Während wir die Gegend besuchten, übernachteten wir für 5 Tage in einer Einheit mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Wir waren ein Ehepaar und 2 Singles. Alles im Zimmer war sauber, funktionierte und war gemütlich. Die Betten und Bettlaken waren unserer Ansicht nach besser als gewöhnlich. Die Organisation war großartig; das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter sprachen uns immer an, wenn wir uns am Morgen zu unserer Tour aufmachten und am Abend wieder zurückkamen. Das einzige, das nicht so gut war, war das Essen. Während wir da waren, waren nicht viele Leute im Hotel...auch andere Hotels schienen nicht ausgebucht zu sein und auch im historischen Teil von Williamsburg waren nicht viele Leute. Anscheinend war es nicht so einfach, für so wenige Leute zu kochen. Es gab viele Eier, Bagels, Joghurt, Kaffee etc. Aber das geschnittene Obst war schon Anfang der Woche fertig und wurde nicht wieder angeboten und die Auswahl schien nicht so umfangreich zu sein wie in anderen Homewood Suites, in denen wir übernachtet haben. Was angeboten wurde, war gut gekocht (auch wenn ich auf das Corned Beef-Gehacktes verzichten könnte, aber das ist eine persönliche Abneigung!), heiß und reichlich. Wir aßen hier nicht zu Abend, daher können wir das nicht kommentieren.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und empfehlen es gerne weiter.

Sie waren bereits im Homewood Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Williamsburg

Anschrift: 601 Bypass Road, U.S. Route 60, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 18 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Homewood Williamsburg
Williamsburg Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.