“Großartiges Hotel und tolle Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1402 Richmond Rd., Williamsburg, VA 23185   |
Free Parking
Nr. 39 von 78 Hotels in Williamsburg
Ohio
“Großartiges Hotel und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Großartiges Hotel und tolle Lage. Das Fairfield Inn & Suites ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von Williamsburg. Es ist sehr sauber und ruhig - wir waren während der Abschlussfeier des Colleges dort und das Hotel war ausgebucht, aber wir haben überhaupt keinen Lärm gehört.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

St Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mitte Juni übernachteten wir hier für 2 Nächte während unserer Reise nach Jamestown und Yorktown.
Unser Zimmer war sauber und auch wenn wir in der Nähe der Richmond Road waren haben wir in beiden Nächten sehr gut geschlafen. Im Schwimmbad war viel los, aber es gab keine Probleme.
Wegen dem Frühstück lohnt es sich, hier zu übernachten. Wir frühstückten gegen 7.30 Uhr - es gab Waffeln, Eier und Käse, Gebäck, Joghurt, viel Obst, Saft, Toast, Bagels usw. Auf TripAdvisor hatten wir gelesen, dass wir früh frühstücken sollten, da es sonst eine lange Schlange geben würde, aber gegen 8.00 Uhr waren wir fertig und hatten das Hotel bereits verlassen, daher hatten wir an keinem der Tage Probleme.
An beiden Abenden waren die Parkplätze fast voll, aber es gibt genügend Platz zum Parken.
Über ein Verbindungskabel in jedem Zimmer kann man das kostenlose Internet nutzen; es gibt auch 2 kostenlos nutzbare Computer in der Lobby, wenn man keinen Laptop mitbringen möchte.
Wir haben unsere Sachen auch im Selbstbedienungs-Waschsalon gewaschen - sie hatten dort sogar kostenloses Waschmittel und die Kosten waren minimal.
Auf der Richmond Road gibt es viele Restaurants. Alles in allem eine großartige Erfahrung für uns. Für das, was wir auf Priceline zahlten, würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Es gab nicht genügend Gepäckwagen, unser Kühlschrank hat nicht funktioniert, am Morgen des zweiten Tages funktionierte das Internet nicht mehr und wurde nicht repariert. Dies ist das zweite Mal, dass wir hier sind und hatten zum ersten Mal Probleme. Wir werden noch ein Mal hier übernachten, denn beim ersten Mal war alles OK. Das Frühstück ist gut.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Williamsburg

Anschrift: 1402 Richmond Rd., Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 39 von 78 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Williamsburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Williamsburg
Fairfield Inn & Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Fairfield Inn Hotel Williamsburg
Fairfield Inn Williamsburg
Fairfield Williamsburg
Williamsburg Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Williamsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.