“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 78 Hotels in Williamsburg
Baltimore, Maryland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, hauptsächlich deshalb, weil es ziemlich günstig ist. Es ist nicht das netteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, aber es ist mehr als ein Loch in der Wand. Wenn man nur nach einem billigen Hotel sucht, in dem man zwischen den ganzen Sehenswürdigkeiten übernachten kann, dann ist das Sleep Inn so gut wie jedes andere Hotel. Aber wenn Geld kein Problem ist oder wenn man etwas pingelig ist, was das Hotel betrifft, dann würde ich mich nach einem anderen Hotel umschauen.

Einige der Dinge, ich mir gefallen haben:
- Nettes kleines Hallenschwimmbad
- Man kann sich die Waffeln beim Frühstück selbst machen
- Schnelles kostenloses Internet
- Lage mitten im Touristenzentrum
- Nettes Personal

Was mir nicht gefallen hat:
- Die Badezimmer waren klein und es gab nur eine Dusche, keine Badewanne
- Einige der Möbel wirkten etwas abgenutzt

Clemmons, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Sleep Inn zurück. Die Zimmer waren klein und einfach, aber für den Preis war das Hotel ziemlich sauber (die Dusche müsste mal renoviert werden) und das Personal war freundlich. Beim kostenlosen Frühstück gab es auch Waffeln, Müsli und Gebäck. Dieses Hotel war nichts besonderes, aber wenn man nach etwas sucht, wo man nach einem Tag in Busch Gardens oder Water Country übernachten und duschen kann, dann ist dieses Hotel OK.

MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Zwei Jahre hintereinander übernachteten wir in diesem Hotel, während wir Williamsburg besuchten. Das erste Mal buchten wir online, das zweite Mal haben wir einen Reisecoupon benutzt, d.h. es war wirklich günstig gewesen.
Das Sleep Inn hat eine zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten von Williamsburg und für die Restaurants; es ist auch in der Nähe von Jamestown und Yorktown. Es ist sehr ruhig beim Hotel.
Es sieht aus, als ob die Zimmer neu gestaltet wurden; sie waren sehr sauber. Es gibt nur eine Dusche, keine Badewanne.
Die Lobby und das Frühstückszimmer sind nett. Es gab das kontinentale Standard-Frühstück. Besonders das frische Obst hat mir geschmeckt.
Es gibt auch ein Hallenschwimmbad und ein Fitnessstudio, die beide nett aussahen; allerdings haben wir beide nicht benutzt.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir hatten das Hotel über ein Coupon-Heft gefunden und übernachteten hier für 2 Nächte. Der Preis war toll, wir zahlten weniger als $90.
Die Zimmer hatten eine nette Größe und waren sehr sauber. Gute Annehmlichkeiten, wie ein Hallenschwimmbad und ein kleines Fitnessstudio; das Frühstück war sehr gut.
Im Motel kann man sich DVDs ausleihen, das Personal an der Rezeption war nett. Man kann zu vielen guten Restaurants in der Nähe laufen.
Wir waren für 2 Wochen in den USA und das war das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was wir in einem Hotel bekommen haben.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Für eine Nacht (vom 6. auf den 7. April) übernachtete ich im Sleep Inn während ich Williamsburg/Busch Garden besuchte. Ich kam gegen 17.00 Uhr an und konnte sofort einchecken. Das Zimmer war einfach aber sauber. Ich habe den ganzen Bettbezug abgezogen und hab' geschaut, ob die Bettlaken auch sauber sind. Es gibt keine Badewanne, nur eine Dusche. Wenn man Kinder hat, die eine Badewanne brauchen, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige.

Das Hallenschwimmbad war sauber; es wurden viele Handtücher zur Verfügung gestellt. Zum Schwimmen hatte das Wasser eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück war gut, wenn man bedenkt, dass es kostenlos war. Man konnte sich Waffeln selbst machen, es gab auch Muffins und Müsli, Saft, Milch und heißen Kaffee & Tee.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Budget-Hotel.

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Anschrift: 220 Bypass Rd., Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 78 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Choice Hotels, Tingo, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Hotel Williamsburg
Sleep Inn Williamsburg
Williamsburg Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.