“Sauber, ruhig - sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center

BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   109 Apple Tree Lane, Waynesboro, VA 22980   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Waynesboro
Bern, Schweiz
“Sauber, ruhig - sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist in der Nähe des Eingangs zum Shenandoah-Nationalpark ausgezeichnet gelegen. Auf der Durchreise zwischen Nationalpark und Blue Ridge Parkway verbrachten wir eine Nacht dort und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir erhielten ein geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer (leider nicht mit Fenster auf die Vorderseite).
Wer nicht permanent eine laufende Klimaanlgage will, ist gezwungen, diese mittels Ausziehen des Steckers abzustellen (so der Ratschlag am Empfang). Drücken des Off-Schalters genügt offenbar nicht.
Das Zentrum mit diversen Restaurants ist per Auto in rund 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Vorweg die positiven Eindrück: das Best Western plus liegt nicht weit entfernt vom südlichen Eingang des Sherondoah Nationalpark. Alle von uns erwarteten Einrichtungen wie Business Center, Zimmereinrichtungen, Indoor Swimmingpool etc. waren vorhanden und der Preis von USD 115.- inkl. Taxen und Frühstück sehr fair. Auch das Frühstück lag im amerikanischen Durchschnitt. Nur frage ich mich, wo das Plus des im Best Western Namen aufgeführten Mehrwerts liegen soll. Der Empfang beim Checkin war unfreundlich und wir mussten die Informationen z.B. zu den Frühstückszeiten und Ort, WIFI-Passwort etc. zuerst erfragen. Auch die Sauberkeit des Zimmers lässt Fragen offen. Auf den 1. Blick sah alles wunderbar aus. Wenn man dann hinter das Bett schaute, dann war dort schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden und allerhand Unrat kam zu tage. Nun, es ist mit der Zufriedenheit eben doch auch so, dass der 1. Eindruck bleibende Bilder hinterlässt.

Zimmertipp: Würde ein Zimmer weg von der Strasse und Haupteingang wählen, da der Lärm der Autobahn störend sein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern unterwegs und hatten ein "double Queen"-Zimmer. Am meisten hat uns gestört, dass das Zimmer einfach dreckig war. Man konnte den Schmutz der Vorgänger neben dem Bett finden. Das Frühstück ging gerade so, aber am zweiten Tag sind wir lieber in's "Waffel House".

• Aufenthalt September 2014, Familie
65232 Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut, wenn man den Blue Ridge Parkway fahren möchte. Wir waren zweimal innerhalb von einer Woche dort. Es ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich. Es gibt in der Nähe einige Restaurants. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Haben dieses Hotel gewählt, als wir in der Nähe den Blue Ridge Parkway befuhren. Ruhig gelegen, neuere saubere Anlage. Gutes Frühstücksbuffet Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center

Anschrift: 109 Apple Tree Lane, Waynesboro, VA 22980
Lage: USA > Virginia > Waynesboro
Nr. 2 von 9 Hotels in Waynesboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waynesboro Inn And Suites Conference Center
Waynesboro Inn & Hotel Waynesboro
Best Western Waynesboro Hotel
Waynesboro Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.