“Schönes nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
65232 Taunusstein
“Schönes nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir sind aufgrund der TripAdvisor Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Unabhängig davon hat uns ein junger Mann, mit dem wir bei Starbucks in Waynesboro in Gespräch kamen, dieses Restaurant empfohlen. Wir waren sehr angetan. Wir mussten zwar ca. 30 Min. auf einen Tisch warten, da es ein Samstag Abend war, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, vor allem wenn man Fisch mag. Wir haben die frischen Austern und den Mahi gegessen. Es war hervorragend. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Wer also nicht unbedingt in eine der großen Restaurant Ketten gehen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Green Leaf Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Leaf Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Leaf Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.