“Ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Virginia Beach Town Center

Westin Virginia Beach Town Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Virginia Beach Town Center
4.0 von 5 Hotel   |   4535 Commerce St, Virginia Beach, VA 23462 (Northwest Virginia Beach)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 35 von 115 Hotels in Virginia Beach
Wiesbaden
“Ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt wirklich gut: Es gibt genug Restaurants in der Nähe (zu Fuß erreichbar) und eine kleine Mall. Der Strand ist leider etwas weit aber mit Auto gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Wir hatten ein Eckzimmer im letzten OG, was wirklich total schön war denn es war immer schön hell und abends toll beleuchtet. Der Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet und nie voll. Der Indoor-Pool war auch sehr angenehm. Da wir am WE dort waren, konnten wir bis 11 (oder sogar 12?) frühstücken und das Angebot war wirklich gut. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen, wenn ich nochmal in Virginia Beach sein sollte und ich kann es nur empfehlen.
Noch was: Es gibt zwar Valet-Parking aber das wollten wir nicht machen denn das Parkhaus vom Hotel ist eh kostenlos und öffentlich. Auch das fanden wir sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
WestinVAManager, Manager von Westin Virginia Beach Town Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre wunderbare Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen! Wir waren begeistert zu hören, dass war unser Team in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen, aber dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder dienen nicht nur. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Westin Virginia Beach Town Center liegt im "Stadtzentrum" von Virginia Beach, umgeben von kleinen Restaurants und in der Nähe einer (schäbigen) Mall. Das Hotel selbst ist sauber und modern eingerichtet. Den typischenTeppich gibt's halt leider überall und war auch hier vorhanden :(
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück (zu relativ moderatem Preis) war auch ganz in Ordnung.

Kaffee (von Starbucks) gibt's auf den Zimmern und zum Frühstück auch umsonst!

Der Fitnessbereich und der Pool waren sehr sauber und gut eingerichtet!

Kleiner Tipp: Jeden Mittwoch gibt's im gegenüberliegenden Center of Performing Arts Live Musik mit kleinen Bierständhcen und Snacks. War sehr schön und war auch gut was los.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Westin Virginia Beach Town Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Virginia Beach Town Center

Anschrift: 4535 Commerce St, Virginia Beach, VA 23462
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach > Northwest Virginia Beach
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Virginia Beach
Nr. 19 der Businesshotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Virginia Beach Town Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Starwood, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Virginia Beach Town Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Virginia Beach Town Hotel Virginia Beach
Virginia Beach Westin

Wenn Sie Westin Virginia Beach Town Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.