“Verraucht” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 114 Hotels in Virginia Beach
San Antonio, Texas
“Verraucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Tolle Lage am Strand. Ich wünschte nur, dass Hilton komplett zum Nichtraucherhotel würde. Dem Qualm konnte ich gar nicht entkommen. Im Poolbereich, an der Bar innen und außen, etc.. Das hat meinen Aufenthalt völlig kaputt gemacht. Das Marriott ist ein 100% Nichtraucherhotel. Wenn sich das Hilton nicht für den selben Weg entscheiden sollte, werden Sie schnell ihre Kunden verlieren. Es gab auch ein par ziemlich freche Angestellte an der Bar. Die müssten unbedingt noch einmal neu geschult werden. Vielleicht ein paar Nachkommen der Yankees.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren zu sechst und trafen gerade ein, als Hurrikan Hannah fast vorbei war. Die Aufregung im Hotel war immernoch bemerkbar. Es gibt zwei gute Restaurants und auch an der Bar ist Essen erhältlich. Die Bar bedient im Innenraum und im Freien und von 14 - 22 Uhr spielen zwei Musikgruppen am Strand. Die Pools, ein Infinity Pool auf dem Dach und ein Hallenbad, sind toll. Zudem gibt es eine Raw Bar. Die Zimmer entsprechen einem hohen Standard. Mir gefiel besonders der doppelte Duschkopf. Das Personal war hilfsbereit und tüchtig. Am nächsten Tag kam die Sonne für unsere restlichen Tage dort zurück. Man kann in diesem fantastischen Hotel viel Spass haben und ich fand nichts auszusetzen.

Jk London

Sie waren bereits im Hilton Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Virginia Beach Oceanfront

Anschrift: 3001 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Virginia Beach Oceanfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Virginia Beach Oceanfront Hotel Virginia Beach

Wenn Sie Hilton Virginia Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.