“Das beste Continetale Frühstück aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront

Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront
2.5 von 5 Hotel   |   1901 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 114 Hotels in Virginia Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das beste Continetale Frühstück aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Habe mit meiner Familie schon in vielen Hotels in den vielen Jahren unserer Reisen gewohnt. Aber ich habe noch in keinem mit solch professionellen Angestellten gewohnt, egal ob sie am Empfang oder beim Zimmerservice gearbeitet haben. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war das Frühstück. Es gibt eine riesen Auswahl, sogar Eier, Speck und Würstchen. Die Zimmer wurden immer bestens gereinigt und wir hatten einen tollen Ausblick.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront

Anschrift: 1901 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Virginia Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront Hotel Virginia Beach
Fairfield Inn And Suites Virginia Beach Oceanfront
Fairfield Inn Virginia Beach
Fairfield Virginia Beach
Virginia Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.