“Wir kommen immer wieder zurück.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront

Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront
2.5 von 5 Hotel   |   1901 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451   |
Free Parking
Nr. 19 von 115 Hotels in Virginia Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Richmond, VA
“Wir kommen immer wieder zurück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier im letzten Jahr unsere Hochzeitsnacht und beschlossen in diesem Jahr wieder dorthin zu reisen, um dort unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Dies ist ein tolles Hotel. Nicht ganz perfekt, aber sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist immer warm und herzlich, und hat immer alle Fragen beantwortet während unseres Aufenthaltes dort. Als wir in diesem Jahr beim Hotel ankamen, funktionierte unser Kühlschrank nicht. Nachdem wir die Rezeption aufgesucht hatten, um zu sehen, was man da tun könne, hatten wir in weniger als 90 Minuten einen neuen im Zimmer. Meine Frau vergaß ihre Turnschuhe im Zimmer nach dem Ausschecken, und das Personal schickte uns die Schuhe kostenlos nach Hause. Das Personal in diesem Hotel tut wirklich alles erdenkliche, um exzellenten Kundenservice zu bieten.

Die Zimmer sind schön. Es ist toll, einen Balkon mit Blick aufs Meer zu haben. Die Klimaanlage funktioniert mehr als gut, um das Zimmer kühl zu halten. Die Betten sind gut, und die Zimmermädchen hatten unser Zimmer beim Einschecken nett und sauber hergerichtet. Das Frühstück am Morgen war schön: Zerialien, Muffins, Kopenhagener, Bagels und Toast, Eier und Frühstücksfleisch, Obst, viele Säfte, Milch und Kaffee. Es ist wirklich praktisch, wenn man morgens einfach in die Lobby heruntergehen und ein warmes Frühstück genießen kann, um so den Tag zu beginnen. Die einzigen Beschwerden? Der Fitnessraum ist klein und hat nur 4 Maschinen. Ich weiß, dass nicht jeder im Hotel Sport machen will, doch manche Leute wollen das halt. Es wäre schön, wenn er etwas größer wäre. Der Pool ist auch nicht der größte der Welt und hatte Sand auf dem Boden, aber was soll man schon erwarten, wenn das Hotel gleich neben dem Strand liegt?

Insgesamt hat das Hotel uns mit allem versorgt, was wir brauchten. Sehr günstig gelegen, leicht vom Interstate aus zu erreichen, hilfsbereit und viele Parkmöglichkeiten. Es ist in der Nebensaison auch sehr preiswert. Auf jeden Fall ein guter Aufenthaltsort direkt am Strand.

near Pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Schönes Hotel, sauber und hat eine super Lage! Das doppelte Doppelzimmer reicht nicht für eine vierköpfige Familie, allerdings hat man Meerblick von jedem Balkon aus gehabt. Relativ ruhig. Sehr kleine und enge Parkplätze in der Garage. Außer in der ersten Nacht hatten wir immer zu wenig Handtücher zu Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Habe mit meiner Familie schon in vielen Hotels in den vielen Jahren unserer Reisen gewohnt. Aber ich habe noch in keinem mit solch professionellen Angestellten gewohnt, egal ob sie am Empfang oder beim Zimmerservice gearbeitet haben. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war das Frühstück. Es gibt eine riesen Auswahl, sogar Eier, Speck und Würstchen. Die Zimmer wurden immer bestens gereinigt und wir hatten einen tollen Ausblick.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront

Anschrift: 1901 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Virginia Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Virginia Beach Oceanfront
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront Hotel Virginia Beach
Fairfield Inn Virginia Beach
Fairfield Virginia Beach
Virginia Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.