“Personal und Zimmer waren exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport

Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport
2.5 von 5 Hotel   |   5800 Burton Station Rd, Virginia Beach, VA 23455   |
Nr. 57 von 114 Hotels in Virginia Beach
Crownsville, MD
“Personal und Zimmer waren exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war dort schon ein paar Mal im Verlaufe des vergangenen Jahres. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr gut – man kann sich seine eigenen Waffeln machen, es gibt hartgekochte Eier, Yoghurt, Kaffee, Saft usw. Mein Zimmer war riesig! Es war mit einem großen Doppelbett, Sitzecke, Mikrowelle und einem Minikühlschrank ausgestattet. Was für ein Schnäppchen! Eine andere tolle Sache: Das letzte Mal wo ich da war, hatte vor dem Hotel gerade ein Starbucks aufgemacht. Direkt vor dem Hotel, mit einem eigenen Eingang, um die Hotelgäste nicht zu stören.

Cumberland, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Großartiges Hotel! Wir hatten ein King-Zimmer, das unglaublich geräumig war. Sehr schön eingerichtet, sauber, mit vielen Handtüchern und schönen Badezimmerartikeln!! Das Frühstück war okay – für einen kurzen Snack am Morgen war genug da. Ein wunderbares Hotel!

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport

Anschrift: 5800 Burton Station Rd, Virginia Beach, VA 23455
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Nr. 57 von 114 Hotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Inn Norfolk Airport / Virginia Beach Hotel Virginia Beach
Wingate Virginia Beach
Wingate Hotel Norfolk Airport

Wenn Sie Wingate by Wyndham Virginia Beach / Norfolk Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.