“Sehr schlecht - gehen Sie nicht dorthin!” 1 von 5 Sternen

The Breakers Resort Inn
1503 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451   |
Nr. 30 von 114 Hotels in Virginia Beach
VA
“Sehr schlecht - gehen Sie nicht dorthin!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das schlechteste Hotel aller Zeiten... Schlechtes Zimmer mit lauter Klimaanlage und das Badezimmer roch nach Kacke oder Katzenerbrochenem. Das Personal war nicht hilfsbereit... Dies ist ein wirklich SCHLECHTES Hotel. Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer solchen Bruchbude lande, nicht einmal in meinen schlimmsten Träumen...

JOE

Endwell, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau, unsere beiden Kinder und ich waren vom 14. bis 18. 8. dort. Wir haben Last Minute gebucht und brauchten ein Zimmer mit einem zusätzlichen Bett. Wir hatten eine Suite mit zwei Queenbetten und einem Bett, das man im Wohnzimmer in der Wand verschwinden lassen konnte. Das Hotel sah schon ein wenig abgenutzt aus, war aber sauber und sehr ruhig. Am Strand beim Hotel war man sogar gerade dabei, eine Pumpanlage zu bauen, damit das Regenwasser besser abfließen kann. Um 7 Uhr morgens waren da also schon Bagger und Kräne am laufen, außerdem flogen tagsüber Düsenjäger über das Hotel, im Zimmer aber hat man davon kaum etwas mitbekommen. Der Pool war klein, wurde aber jeden Morgen saubergemacht. Der Fahrstuhl war nur morgens etwas langsam, wenn die Zimmermädchen von Etage zu Etage fuhren. Insgesamt war es schön und ich würde wieder dort Urlaub machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Mein Freund und ich haben dort drei Nächte verbracht und es war großartig. Wir waren in einer der Kingsuiten, Zimmer 502, im 5. Stock untergebracht. Die Aussicht war einfach nur super. Der Service war großartig. Wir fragten einmal nach der Adresse, wo ein Bekannter von mir übernachtete und der Angestellte an der Rezeption hat dann dort angerufen und nach dem genauen Weg gefragt. Das hat mir sehr gut gefallen. Es war ein wunderschöner Sommerurlaub für mich und wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder im Breakers Urlaub machen.

Sie waren bereits im The Breakers Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Resort Inn

Anschrift: 1503 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Virginia Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Virginia Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Hotel Virginia Beach
Breakers Hotel Virginia Beach
The Breakers Resort Inn Virginia Beach

Wenn Sie The Breakers Resort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.