“Hotel höchstens für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport

Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport
2.0 von 5 Hotel   |   5745 Northampton Blvd, I-64 at US 13, Exit #282, Virginia Beach, VA 23455 (Northwest Virginia Beach)   |
Nr. 34 von 114 Hotels in Virginia Beach
“Hotel höchstens für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer mit TV, Kühlschrank und Mikro, Pool vorhanden (wurde von uns nicht genutzt), Frühstück bestand aus Donuts und Kaffee in der Rezeption, Türschloß funktionierte bei uns nicht - wurde aber zur Zufriedenheit repariert, würde das Hotel nur für eine Nacht empfehlen, einige Lokale in der Nähe, ein Einkaufszentrum ist mehrere Strassenblöcke entfernt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir haben 2 Nächte im Red Roof Inn in Virginia Beach verbracht und waren sehr zufrieden. Zwar hat es im Zimmer etwas "gemüffelt", aber es war sehr geräumig und mit Kühlschrank, TV und Mikrowelle ausgestattet. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, Tankstellen und andere Hotels. Von dem Titel Norfolk Airport darf man sich nicht abschrecken lassen, die Flugzeuge hört man überhaupt nicht. Bis zum Boardwalk in Virginia Beach sind es etwa 20 Minuten, jedoch gibt es auch schon in näherer Entfernung einige Strände. Auch einen Pool gibt es hier. Da wir diesen nicht besucht haben, kann ich zu dessen Zustand jedoch keine Aussage machen. Ein Auto sollte man jedoch auf jeden Fall haben, um die Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport

Anschrift: 5745 Northampton Blvd, I-64 at US 13, Exit #282, Virginia Beach, VA 23455
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach > Northwest Virginia Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport Hotel Virginia Beach
Virginia Beach Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.